mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf nächste Woche Freitag.. dann kommt Batman Arkham City raus. Dann bin ich warscheinlich erst mal Paar Tage nur in der Fledermaushöhle anzutreffen XD
    Dann weiß ich ja, was ich nächsten Freitag Abend mache: dir beim zocken zuschauen, was?

Ne So unhöflich bin ich nicht. ... Ok so unhöflich bin ich NICHT MEHR XD Wenn du da bist spielen wir was anderes was auch zu zweit geht

DubFX und Beardyman auf einer Seite, sehr gut. Wenigstens etwas.
    Jetzt müsst ihr beide nur noch live sehen, denn da sind sie die wirkliche Offenbarung der Musik . Bei DubFX vor Allem, der hat einfach mal so ne halbe Stunde - Stunde irgendwas zusammen improvisiert im Drumstep, DnB Bereich. Nicht topbar.

Nächste Woche ab nach Stockholm

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@Rick:
    Danke für das Update, welches Faceless people auch mal wieder ins Bild setzt

@One:
    Na, sind wir im reich des Silbenbarbaren gelandet?

und sonst:
    TÜV bestanden, das ist doch mal grandios, sag ich .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

was man alles beanstanden kann. Unglaublichbar

Ja, lasst uns die alte Debatte über die... ähm... Normierbarkeit lebendiger Sprache wieder auf... leb... flammen? Wurscht. Dass ausgerechnet eine Worthülsenposaune sich über so eine Kleinigkeit echauffiert... putzelig.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    und sonst:
    TÜV bestanden, das ist doch mal grandios, sag ich .
    Na Gratulation Du weiß ja, du bist bei uns jederzeit willkommen, jetzt wo du wieder mobil bist sollte es wohl irgendwann mal klappen, dass du uns besuchen kommst ^^

Na wenigstens one hat den joke gerafft . Nicht gar so verbissen ins web gehen, Val, Protipp der Posaune .

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Na Gratulation Du weiß ja, du bist bei uns jederzeit willkommen, jetzt wo du wieder mobil bist sollte es wohl irgendwann mal klappen, dass du uns besuchen kommst ^^
    Yoah, habs am Rick schon angedroht dass ich hoffentlich ab Februar rum alle Fächer rum und a weng mehr Freizeit-gestaltung haben sollte (wohingegen weniger Freizeit-kontingent), sollt also schon passen .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Na wenigstens one hat den joke gerafft . Nicht gar so verbissen ins web gehen, Val, Protipp der Posaune .
    Du warst nicht mit Posaune gemeint, ne. Und erinnerst Du Dich wirklich nicht? Ich bin enttäuscht. Aber fein. Wenn Du glaubst, beweisen zu müssen, dass Du Dich gar nicht beleidigt fühlen kannst, musst Du davon ausgehen, beleidigt worden zu sein. Und wenn Du denkst... ah, lassen wir das. Kleiner Tipp: Besorg Dir rosa Schleifchen. Du wirst es bereuen, keine zu haben. Trust me.

Bin ich deine Orchestertröte?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Bin ich deine Orchestertröte?
    Nein. Jetzt ernsthaft, kennt ihr den Begriff "Posaunen" für Zeitungen nicht? oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nein. Jetzt ernsthaft, kennt ihr den Begriff "Posaunen" für Zeitungen nicht? oO
    http://de.wikipedia.org/wiki/Posaune

Also... nein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also... nein.
    Es gibt mehr Wissbares als eure Onlinedatenbanken je erspeichern könnten.

Heut' bin ich wieder poetisch, eh.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dito, als Synonym für Zeitungen bisher nie gesehen. Lokaler Dialekt?

[edit] und offensichtlich erinnere ich mich nicht, yap
    Geändert von Vio (16.10.2011 um 20:33 Uhr)

Wow, 3 Jahre war ich nicht hier und es hat sich nicht verändert.
    Macht einen irgendwie nachdenklich

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain