Das klingt mir aber immer noch sehr zufrieden.
Glückwunsch von meiner Seite aus, das ging ja doch schneller als ich gehofft hab. Ich nehm mal an, du bist damit für das nächste halbe Jahr weg vom Fenster?
(btw, "sie" bekommt eine "B" von mir, für die A-Riege reicht's leider nicht. Da ist die charmante Konkurrenz Peel deutlich eleganter)
……… aber nicht mit dem Fiat, oder hab ich da was versäumt?Sonst wär das ja mehr Selbstheilkunde …
Der Komfort ist schon was anderes … gut, neue S-Klasse oder 7er sind natürlich überlegen mit adaptiven Dämpfern und PC-Hightech, da braucht man dann schon einen C6 um's denen zu zeigenZitat
. Bei "normaleren" Kisten merkt man's halt schon, dass da ein Unterschied besteht. Wenn man denn darauf Wert legt, macht ein Citroën durchaus Sinn. Aus Prestige-Gründen legt man sich den eher nicht zu …
Erfahrungen:
[hier hätte jetzt ein ewigst langer Textblock platz, den ich schon angefangen hätte, aber das erspare ich dem Rest der Leser. Könnte man viel philosophieren … Werd ich dann beim Treffen mitm Dune & dir persönlich ansprechen]
Kurzfassung:
Hab mich im Endeffekt für den langweiligsten/konservativsten Zentralhydrauliker entschieden, dem außergewöhnliche Zuverlässigkeit angedichtet/nachgesagt wird. Bisher wahr, mal schauen ob's so bleibt.
Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von DuneZitat
.