Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Dein Leben möchte ich haben, echt mal.

Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
(…)

Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.
Das klingt mir aber immer noch sehr zufrieden .
Glückwunsch von meiner Seite aus, das ging ja doch schneller als ich gehofft hab. Ich nehm mal an, du bist damit für das nächste halbe Jahr weg vom Fenster?
(btw, "sie" bekommt eine "B" von mir, für die A-Riege reicht's leider nicht. Da ist die charmante Konkurrenz Peel deutlich eleganter)

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
*lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.
……… aber nicht mit dem Fiat, oder hab ich da was versäumt? Sonst wär das ja mehr Selbstheilkunde …

Zitat Zitat
Glückwunsch zum neuen Auto.. aber ein Citroén?
Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?
Der Komfort ist schon was anderes … gut, neue S-Klasse oder 7er sind natürlich überlegen mit adaptiven Dämpfern und PC-Hightech, da braucht man dann schon einen C6 um's denen zu zeigen . Bei "normaleren" Kisten merkt man's halt schon, dass da ein Unterschied besteht. Wenn man denn darauf Wert legt, macht ein Citroën durchaus Sinn. Aus Prestige-Gründen legt man sich den eher nicht zu …

Erfahrungen:
[hier hätte jetzt ein ewigst langer Textblock platz, den ich schon angefangen hätte, aber das erspare ich dem Rest der Leser. Könnte man viel philosophieren … Werd ich dann beim Treffen mitm Dune & dir persönlich ansprechen ]

Kurzfassung:
Hab mich im Endeffekt für den langweiligsten/konservativsten Zentralhydrauliker entschieden, dem außergewöhnliche Zuverlässigkeit angedichtet/nachgesagt wird. Bisher wahr, mal schauen ob's so bleibt .

Zitat Zitat
Ansonsten..
..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?!
Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von Dune .