Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
@Vio: Du willst mir helfen?
Anders formulierter Protipp:
Schreib dich nicht ab. Lern Assemblerprogrammierung!

Und C ist soviel > sexy als C++, dass es gar nicht mehr feierlich ist .

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Na wenigstens weißt du was du daran hasst - ich hingeben hab noch nicht mal einen Plan davon was C++ überhaupt ist.
Glaub mir, besser so.

Zitat Zitat
dafür (und das zum wievielten mal? ) habe ich mein Leben in Umzugskisten und alles in einem 6m² Lagerhaus untergebracht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig mir davon fehlt. Morgen geht es dann auf hoher See und ich hoffe das wenigstens diesmal keine Sandbank die weiterfahrt unnötig verzögert. Und wenn doch.. den Schlafsack hab ich diesmal dabei.
Wie sagt man bei den Seefahrern ... Glück auf? Ne, das waren die, die a weng tiefer liegen .... ah, Waidmanns Dank! ... auch nicht ... dann eben Hals und Beinbruch!
Wir kommen dann besuchen, also bei Oppa Dune Kontakt hinterlassen .

Zitat Zitat
Tja und eben hab ich dann die ersten Lackkratzer im neuen Peugeot meines Vater entdeckt.
Ouh, ich will's eigentlich gar nicht wissen ... isses der 508? Falls ja, ich geb mir mal ne Prise Riechsalz. Nach langer Zeit wieder ein Peugeot-Kombi, der sexy daherkommt . Naja, in paar Jahren vielleicht ... und mal gucken, wer die längere Ausdauer hat, der Löwe oder der Vater. (p.s. du bist ja noch gar nicht bei mir mitgefahren, nicht zu früh freuen )

Naja, Ergebnis der BA ist noch ned raus, aber positiver Ersteindruck bescheinigt worden, sollte also ok sein.

Zitat Zitat
PS: Ist es wirklich so makaber, dass wenn man zwei junge Kater zur Kastration bringt, ihnen zum abschied "viel Spaß" zu wünschen?!
Wie heißt's so schön bei den Rolli-Opas:
"Bangin' Wheels"

... vielleicht lernen die nu fahren .