kurzer Ping an den Dune, was machst derzeit, schon ne Arbeit gefunden?
Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?
Heut um viel zu früh raus, damit wir dann aber den Rest der Woche frei haben. Bizarrer Stundenplan ahoi …
kurzer Ping an den Dune, was machst derzeit, schon ne Arbeit gefunden?
Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?
Heut um viel zu früh raus, damit wir dann aber den Rest der Woche frei haben. Bizarrer Stundenplan ahoi …
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
naja, so richtig frei hatte ich eigentlich auch nur noch vom 28.9 bis 4.10, aber der Rest hatte irgendwie sauviel frei, von daher … FERIEN.
Apropos:
Alles gute zum Geburtstag @ Nane, falls du hier rein schaust. 'City' bereits gelesen?![]()
das Design ist... gewöhnungsbedürftig... Herrjemine.
(Und hier und da auch noch reht fehlerhaft, wenn ich mich nich irre...)
Ihr redet von Ferien... Narf >_>" Ich warte seit einem guten Semester drauf, dass ich sowas endlich von weitem seh.. am 12ten bekomm ich 5 Tage geschenkt quasi, das wars aber auch bis Weihnachten. Wenigstens hab ich die 7 Stunden Klausur mit ner guten Note bestanden. Das war dann doch erhebend. (und ne bestanden in Wirtschaft xO) 3 Monate Lernaufwand vorgegeben, eine Woche gehabt und dann bestanden ist mMn ein Erfolg.
So ich geh mal mich mit Wellenphänomene der Lust beschäftigen.
Hat Dune nich in Stuttgart angeheuert? Oder war das nur sein Wunschdenken
Alles gute zum Geburtstag Nane![]()
man, einfach so über das video hier gestolpert, das schon fast poetisch anmutet:
Selten das Ridge Racer Comedy-Handling so treffend in Szene gesetzt gesehen wie hier, selbst wenn die Szenen mehrfach verwendet wurden.
He Dune, wie schaut's nun aus, Erfolg gehabt?
Und der Rest, was macht ihr grade so?
Hab an der FH zwei Thailänder als Mitarbeiter bekommen, um die ich mich auch ein wenig kümmern werde, damit die zumindest von Bayern/Süddeutschland was sehen. Hab ihnen angeboten, und die dankend angenommen, ergo … wenn einer irgendwann mal Lust hat, mit uns was zu unternehmen … melden.
Wies momentan läuft?...
DU WILLST WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!!
DU WILLST WIRKLICH WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!! !!!!!!!!!!!!11
Samstag
Sonntag
Scheisstag
Scheisstag
Scheisstag
Scheisstag
Scheisstag
Samstag
Sonntag
SO!!
Ich will endlich GT5 spielen <_<
was, GT5?
willst dir die letzten Zwei (Samstag und Sonntag) also auch noch versauen? Respekt für so viel Mut.
Du kansnt mich mal.. ...
Ich finde das Spiel toll.
und ausserdem habe ich noch kein Autorennspiel für meine PS3
Was zockst du denn so![]()
… bereits seit einem Jahr Forza 3?
[edit]
Nicht, dass da jemand den Eindruck gewinnt, wir hätten spaß dabei
Na, mal ernst, derzeit liegt VANQUISH in der Lade, als Ausgleich für's letzte lange RPG (Baten Kaitos Origins, Cube) … next ist dann wohl Magna Carta auf der PS2, das wohl der letzte große PS2 titel für mich ist, oder Infinite Comedy/Undiscovery auf der Box.
Bei dir? Metroid Other M schon gesehen?
Geändert von Vio (30.10.2010 um 11:38 Uhr)
Nette Grafik
Other M Gesehen ja aber noch nicht im Regal.. kommt dann nächstes Jahr wenns etwas billiger ist.
Momentan
Uncharted 2 und God of War 3 für Ps3
Dann Dark Alliance 2 auf Xbox abends im Bett
und im Zug zur Arbeit Professor Layton und die Verlorene Zukunft aufm DS
und aufm PC .. WENN ich zeit finde mal ein wenig WoW
Bin also Ausgelastet
Arbeit schlaucht und Zukunft will geplant werden ^_-
Geld is Knapp
Der hat irgendwo was in der nähe von Augsburg was gefunden, wenn ich mich nich irre und darf da durch die Welt auf Firmenkosten Jetsetten (Brasilien und so n shice, der Sackomat)
Zumindest ist das mein Stand, was sein Leben angeht.
Wenn du gen Karlsruhe kommst, meld dich. Freu mich immer über Besuch.
Wie es läuft, Uni stressig, Welt stressig, aber endlich mal ein wenig Ruhe das WE. Exfreundin stresst, aber da gibt es ja alternativen eigtl.
Aber ich lebe ein wenig über dem durchschnitt eines Studenten.
Hey Montag is kein Scheißtag die Woche :0
und ich brauch ma wieder ein gutes Spiel. Trackmania macht Spaß, aber ne Alternative wäre echt mal toll. Was gibt es derzeit gutes neues auf der wii?