mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325
    Und wenns nicht hilft dann verwandelt er sich und haut sie mit seinen Plasmakanonen zu Brei

Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?

Wieso hast du denn Angst vor so einem netten braven und arbeitsfleißigen Menschen wie mir... :0
    Aber ich werde das mit Scooter beherzigen. Geile Idee.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?
    na die hattest da ja offensichtlich!

btw, woran erkennt man, dass man zuviel für skriptsprachen gelernt hat?
    Wenn man anfängt, aus alltäglichen begriffen ketten von linux-bash-befehlen zu bauen.

aka
    tesa grep
    grep fruit > juice
    sed '/uce/d'
    etc.

… help *snief*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    na die hattest da ja offensichtlich!

btw, woran erkennt man, dass man zuviel für skriptsprachen gelernt hat?
    Wenn man anfängt, aus alltäglichen begriffen ketten von linux-bash-befehlen zu bauen.

aka
    tesa grep
    grep fruit > juice
    sed '/uce/d'
    etc.

… help *snief*

Kenn ich... Ich seh überall nur noch Fräsgeometrie und Zahlenkollonnen von Flugzeugteilen

So, Heute ergo Gestern habe ich den Black Swan gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Film deine Erwartungen erfüllt, Meister Vio. Nur soviel: nach dem Abspann habe ich den Blondschopf verabschiedet, bin zum Auto gelaufen und musste spontan an ein Lied denken: ``Let's go, have a good time...´´(Birdy).

Kenn ich... Ich seh überall nur noch Fräsgeometrie und Zahlenkollonnen von Flugzeugteilen
    Solang du nur die siehst und keine <fehlenden> … kann ja nix abstürzen .

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    So, Heute ergo Gestern habe ich den Black Swan gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Film deine Erwartungen erfüllt, Meister Vio. Nur soviel: nach dem Abspann habe ich den Blondschopf verabschiedet, bin zum Auto gelaufen und musste spontan an ein Lied denken: ``Let's go, have a good time...´´(Birdy).

Ich spoiler mal

Muss noch mal drüber schlafen, aber er hat was, was ich noch nicht ganz fassen kann… liegt vielleicht auch daran dass wir noch ne Runde drinks holen gegangen sind . Leerer Magen und schon zischt des mit Faktor 2 … aber bin ich froh, dass die Prüfungen 'rüber sind, man.

Nicht zuvergessen, das wir letztens Nudeln gekocht haben und festgestellt haben, dass sie einen Fräser verdammt ähnlich sehen X_x

fräser-nudeln … coole sache, ich seh die spirilli ab jetzt in komplett anderem Licht .

apropos, Dune, dürfte dich interessieren …

… oben natürlich . Also, es ist schon ein komplett anderes erlebnis, wenn man ALAP (as lossless as possible) den Titeltrack ("someone is always etc.") durchs Zimmer blastern kann … fuuuu****** ist das gute Qualität .

Ansonsten: evtl. die nexte Woche potentielles Auto angucken … die letzten BA-prüfungen bestanden (yes) und finale Phase der Bachelorarbeit angebrochen, happy hacking till you drop.

gratz und viel erfolg für en Rest
    Ich hab derweil die letzten Wochen geschuftet wie blöde sogar samstags <_< und das nimmt in nächster zeit nicht wirklich ein Ende

gratz und viel erfolg für en Rest
    Ich hab derweil die letzten Wochen geschuftet wie blöde sogar samstags <_< und das nimmt in nächster zeit nicht wirklich ein Ende
    what, jetzt auch samstags werkeln? Jesus, nachdem vorher so ein Leerlauf war … dachte, das war eher ausnahme am Anfang, als die Marktmaschinerie wieder angesprungen ist, aber die Phase müsste doch längst vorbei sein?

Ne das Problem ist eher ein anderes
    Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
    Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
    Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
    Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^

Ne das Problem ist eher ein anderes
    Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
    Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
    Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
    Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^
    Achso! Also eher ein Fall von "die besten Probleme sind doch immer noch Luxus-probleme" .
    "Was mach ich nur mit so viel Geld/Freizeit/Sportwagen/Frauen" (nicht unbedingt in der Reihenfolge )

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    "Was mach ich nur mit so viel Geld/Freizeit/Sportwagen/Frauen" (nicht unbedingt in der Reihenfolge )
    Weggeben,Beschenken, Benutzen, Befummeln. Nicht unbedingt in der Reihenfolge XD

Freizeit beschenken?
    Ich bin mir sicher, dass das Kroneckerdelta hier 2 unterschiedliche Indizes hat....

Den wollte ich schon immer mal bringen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Weggeben,Beschenken, Benutzen, Befummeln. Nicht unbedingt in der Reihenfolge XD
    Aaaaaaja.

Sportwagen befummeln. So einen haben wir hier also

Wir müssen mehr drauf aufpassen, man versucht unsren Thread scghon wieder von den obersten Plätzen zu verdrängen XD

das hier ist kontinuierlich in den Charts, das is halt was anderes als diese Quickie-Threads, die so richtig schnell wieder vergessen sind.

Hallo alle zusammen,
    nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei euch melden und hoffe euch geht es allen gut? Komme gerade mit gebrochenen Bein aus Japan zurück und erfreue mich an meinem Leben. Die Ironie hat mich Gott sei dank davon abgehalten am besagten Tag in Sendai zu sein.

Es ist traurig zu sehen wie heftig dieses wunderschöne Land erwischt hat.

Willkommen zurück Schön dass es dir gut geht. Das Bein wird schon wieder ^_-