Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Kölsch ist aber kein Bier.
Von jemanden der Angst hat sich im Internet zu zeigen, erwarte ich keinen Geschmack.

Zitat Zitat von Vio
p.s.: du bist nicht grade süchtig nach nem Lenkrad, ne ne ne
Nein, überhaupt nicht. Vielleicht ein bisschen.. naja ich gebe schon zu das es ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich höre wie der Krankenwagen an mein Fenster vorbeirauscht. Aber solange ich mich nicht absichtlich verletzte nur um eine Runde mit selbigen fahren zu können – sehe ich das noch nicht so eng.

Zitat Zitat
p.p.s.: Das ist doch so ziemlich das einzige, was wir Deutschen (außer Le Mans gewinnen) können!
Oh ja!!!
Kunde: „Bei uns in Deutschland ist das aber billiger!“
Ich: „Dann ist es ja schön das wir immer noch in Deutschland sind!“

Und wie in LeMans geht es hier auch ohne Autos zu. Fahrrad fahren mit Navi und kein Sinn für die StVO (die hier immer noch gilt). Weißt du wie oft es vor unserer Apotheke kracht, weil sie sich gegenseitig die Vorfahrt nehmen. Dann kommt der Krankenwagen (ich bekomme eine Gänsehaut ) und kratzt die Verletzten von der Straße auf.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Hast du nicht angesichts deiner Krankengeschichte sowas wie Narrenfreiheit in Bezug auf alles, was nicht dein Herz betrifft?
Fair wäre es
Nee, meine Narrenfreiheit habe ich vor zwei Wochen verspielt als „Vodka ahoi“ meinen Weg gekreuzt hat.
Wie war es in London?

Und jetzt muss ich mal mit meinen Dauerurlaub Fotos prahlen – zumindest mit meiner Aussicht zur Mittagspause. ^^
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	strand.jpg 
Hits:	12 
Größe:	125,7 KB 
ID:	8884

Zum zweiten Bild kann ich nur eins sagen - es ist erstaunlich das diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ehrlich!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dune.jpg 
Hits:	18 
Größe:	600,0 KB 
ID:	8885