Neben dem üblichen Bier auf der Insel (Veltins/Jever) ist Kölsch eine wirklich nette Alternative. ^^
@Vio
Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Und auf den längeren Citroén Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt. Als Austausch gibt es dann meinen Erfahrungsbericht mit dem Inseltaxi und seinen ganz besonderen Pferdestärken.
Danke, aber leider hat die Sommersaison begonnen und ich verspüre mehrmals täglich den inneren Drang Deutsche Touristen zu erschlagen. Einfach nur Peinlich!Zitat
Gott sei Dank gleicht mein Umfeld diesen Stress schnell wieder aus. Nach Feierabend eine Stunde am Strand, barfuß durchs Meer und den Möwen zusehen wie sie kleinen Kindern das Fischbrötchen klauen.. danach geht es mir wieder gut.
Und ich weiß nicht ob Dune überhaupt auf die Insel gelassen wird, wenn sich bestimmte Gerüchte *hust* Triebtäter *hust* hier verbreiten. Aber das ist eine andere Geschichte.
Das würde ich mir noch einmal ganz ganz gründlich überlegen. Denk nur an meine Krankenakte(n) und meinem hang sich Psychopathen zu angeln. Das müsste deine Meinung ganz schnell ändern.
Und das Du so viel Stress hast liegt eindeutig an den vielen Kilometern die du zurücklegst. Man könnte meinen Du hast meinen alten Job im Außendienst. o_O
Wenn man wie ich nur eine Fläche von 16,43 km² zur Verfügung hat und seit 48 Tagen 17Stunden und 20 Minuten kein Auto mehr gefahren ist, muss man nur darauf achten eines Tages keinen Inselkoller zu bekommen.
Ach.. gratz zum neuen Job.. und welche Produkte sollte ich in Zukunft meiden? Nicht das ich deinem Qualitätsmangement nicht trauen würde, aber man weiß ja nie.. ich kann Dich nicht leiden.. und du mich auch nicht.. du bist der Teufel.. und ich hänge zufällig noch etwas an meinem Leben..![]()