mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 325
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    *lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.

@Vio
    Glückwunsch zum neuen Auto.. aber ein Citroén?
    Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?

Ansonsten..
    ..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?!
    Dein Leben möchte ich haben, echt mal.

Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
    Dann auf Mittag zum Reittunier, noch leicht müde vom Freitag, weil Vorstellungsgespräch in Floss = Stress. während dem Reittunier gab es einen Notfall in Nürnberg, also schnell mal die 360km hin und zurück = Stress, wieder Reittunier, Freunde vertrösten, zum Volleyball gehnen, danach noch grillen und wieter zu den nächtsen Freunden in den Club =Stress.
    sonntag dann die komplette Scheune ausgeräumt, aufgeräumt und für die anstehnen Festlichkeiten geschmückt (Vater Heute, Mutter am 26ten GB, alles runde Zahlen) Danach 50km Radtour= Stress. Montag früh erstmal Termin beim Arbeitsamt, 60min später Vorstellungsgespräch in Theuma, langer Weg, wenig Zeit = Stress. Hab die Stelle bekommen, soll gleich am 16ten anfangen, wäre kein Problem, hätte ich nicht zugesagt meinen Onkel in der Eifel (Euskirchen und Umgebung) zu besuchen um seine PCs auf Vorderman zu bringen. Also um 16Uhr Sachen ins Auto gestopft, Thomas eingeladen und die 550km auf der linken Arschbacke abgerissen...dabei wieder am Nürburgring vorbei ohne eine Runde fahren zu können (schnief). Abends noch Essen und Trinkgelage, gegen 2 Uhr totmüde und betrunken auf die Couch, um 6Uhr aufstehen, mit Onkelschens CLK Cabrio nach Belgien fahren und 51 Bierarten durchtesten...=Stress (Naja, etwas Zeitdruck war dabei). Dann der urlaubsvernichtende Anruf auch die Stelle in Floss habe ich, auch am 16 soll ich anfangen...das geht die restliche Woche so, 4 konkrete Angebote, die ich vergleichen und aus denen ich wählen muss =Stress. Nebenbei noch 2 Laptops neu aufzämen, verschlampte Passwörter für E-Mail Accounts usw. rekonstruieren, neue T-Online Zugangsdaten bestellen (weila uch verschlampt), sich fragen warum ein PC über ISDN Anlage, DSL Modem und WLAN Router (!) gleichzeitig ins Internet gehen soll. Aber der Onkel weiß nicht mal, dass er DSL und ISDN gleichzeitig bezahlt und nicht nutzt...herrlich. xD Natürlich auch keine Passwörter für den Router oder das WLAN...alles neu aufgesetzt. und dann das Schönste: einem 60 Jährigen etwas über IT beibringen... wie die Sau vorm Uhrwerk. Herrlich
    Hat Spaß gemacht, trotztdem=Stress.
    Donnserstag dann für den job in Floß /Floss entschieden, sind 130km von meinem Kaff, aber die Stelle im Qualitätsmangement sagt mir am ehesten zu. Also alle mitbewerber anrufen und absagen= Stress. (Die hatten 8 Monate Zeit, warum jetzt und alles so eilig?!)
    Dann noch Golf spielen, wobei man das wohl eher wildes golfen auf und aus allen möglichen Positionen und Plätzten bezeichnen könnte. Herrlich, kanns nur jedem empfehlen.

Dann die Fahrt nach Hause, einmal aufs Navi gehört und gleich auf der A3 in Frankfurt gelandet = 60min+ Stau, danach nur Baustellen mit 60er Begrenzung und viele Elefantenrennen (=LKW), die mit einem km/h Unterschied ausgefochten werden. Natürlich keine Zeit für eine Runde auf dem Ring, also Zähneknirschend anch Hause, Ankunft Freitag Morgens 1:30Uhr. Stress pur, yeha.
    Gestern bzw Heute neuen persönlichen Rekord im feiern aufgestellt: Nach dem üblichen Sorgen gegen 19Uhr mit bowling angefangen, danach bis 24 Uhr das Stadtfest bei Regen unsicher gemacht, Freunde verabschiedet und zum nächsten ins Auto, anch Zwickau gebrettert, bis 4 Uhr abgehottet, dann wieder nach Plauen, Absacker in einer Technobude und um ca 10Uhr Heute ins Bett. Um 11aufgestanden und mit Paps gefeiert. Dann der Marathon, 5 Rennen am Stück: FIA GT und ADAC GT Masters auf dem Sachsenring, DTM, WTCC, Moto GP....da fehlt sogar noch was, komm aber nicht drauf.

Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.

Schönen Sonntag noch.8)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen

Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
    (…)

Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.
    Das klingt mir aber immer noch sehr zufrieden .
    Glückwunsch von meiner Seite aus, das ging ja doch schneller als ich gehofft hab. Ich nehm mal an, du bist damit für das nächste halbe Jahr weg vom Fenster?
    (btw, "sie" bekommt eine "B" von mir, für die A-Riege reicht's leider nicht. Da ist die charmante Konkurrenz Peel deutlich eleganter)

*lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.
    ……… aber nicht mit dem Fiat, oder hab ich da was versäumt? Sonst wär das ja mehr Selbstheilkunde …

Zitat Zitat
    Glückwunsch zum neuen Auto.. aber ein Citroén?
    Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?
    Der Komfort ist schon was anderes … gut, neue S-Klasse oder 7er sind natürlich überlegen mit adaptiven Dämpfern und PC-Hightech, da braucht man dann schon einen C6 um's denen zu zeigen . Bei "normaleren" Kisten merkt man's halt schon, dass da ein Unterschied besteht. Wenn man denn darauf Wert legt, macht ein Citroën durchaus Sinn. Aus Prestige-Gründen legt man sich den eher nicht zu …

Erfahrungen:
    [hier hätte jetzt ein ewigst langer Textblock platz, den ich schon angefangen hätte, aber das erspare ich dem Rest der Leser. Könnte man viel philosophieren … Werd ich dann beim Treffen mitm Dune & dir persönlich ansprechen ]

Kurzfassung:
    Hab mich im Endeffekt für den langweiligsten/konservativsten Zentralhydrauliker entschieden, dem außergewöhnliche Zuverlässigkeit angedichtet/nachgesagt wird. Bisher wahr, mal schauen ob's so bleibt .

Zitat Zitat
    Ansonsten..
    ..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?!
    Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von Dune .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ist es das Floss da bei Weiden in der Oberpfalz?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ist es das Floss da bei Weiden in der Oberpfalz?
    Leider...

Leider...
    Ich fasse dir kurz meine Reaktion zusammen:

Heute mein Handy in Duschgel baden gegangen. Nun klappt gar nichts mehr damit. Weder an noch aus noch hurz.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Für die, die's interessiert:
    BA ist scheinbar ein "Clean Sweep"-Ergebnis mit bestmöglicher Note - was ich morgen nochmal bestätigen möchte, bevor ich's feier .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Für die, die's interessiert:
    BA ist scheinbar ein "Clean Sweep"-Ergebnis mit bestmöglicher Note - was ich morgen nochmal bestätigen möchte, bevor ich's feier .
    4+?

You wish .

ganz vergessen, das echte Resultat zu spoilern, nachdem ich an Dune den Spruch unterjubeln musste … und Rick, hast du überhaupt schon meine Schüssel gesehen? Kein Löwe, aber der Bruder … oder die Schwester? .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ganz vergessen, das echte Resultat zu spoilern, nachdem ich an Dune den Spruch unterjubeln musste … und Rick, hast du überhaupt schon meine Schüssel gesehen? Kein Löwe, aber der Bruder … oder die Schwester? .

Schwein.

Trotztdem: Congrats, YOU are the winner!

PS: 42. Mittwoch. Was weiß ich.

habts euch heut alle hoffentlich ordentlich mit nem handtuch trockengerubbelt nach dem duschen?

Was Lange währt wird endlich gut Gratz Alter.
    Wann Feiern wir

Und was hasten jetzt für ne Schüssel

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ob DAS jetzt gut ist? O_o
    Neben dem üblichen Bier auf der Insel (Veltins/Jever) ist Kölsch eine wirklich nette Alternative. ^^

@Vio
    Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Und auf den längeren Citroén Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt. Als Austausch gibt es dann meinen Erfahrungsbericht mit dem Inseltaxi und seinen ganz besonderen Pferdestärken.

Zitat Zitat
    Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von Dune .
    Danke, aber leider hat die Sommersaison begonnen und ich verspüre mehrmals täglich den inneren Drang Deutsche Touristen zu erschlagen. Einfach nur Peinlich!
    Gott sei Dank gleicht mein Umfeld diesen Stress schnell wieder aus. Nach Feierabend eine Stunde am Strand, barfuß durchs Meer und den Möwen zusehen wie sie kleinen Kindern das Fischbrötchen klauen.. danach geht es mir wieder gut.
    Und ich weiß nicht ob Dune überhaupt auf die Insel gelassen wird, wenn sich bestimmte Gerüchte *hust* Triebtäter *hust* hier verbreiten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Das würde ich mir noch einmal ganz ganz gründlich überlegen. Denk nur an meine Krankenakte(n) und meinem hang sich Psychopathen zu angeln. Das müsste deine Meinung ganz schnell ändern.
    Und das Du so viel Stress hast liegt eindeutig an den vielen Kilometern die du zurücklegst. Man könnte meinen Du hast meinen alten Job im Außendienst. o_O
    Wenn man wie ich nur eine Fläche von 16,43 km² zur Verfügung hat und seit 48 Tagen 17Stunden und 20 Minuten kein Auto mehr gefahren ist, muss man nur darauf achten eines Tages keinen Inselkoller zu bekommen.

Ach.. gratz zum neuen Job.. und welche Produkte sollte ich in Zukunft meiden? Nicht das ich deinem Qualitätsmangement nicht trauen würde, aber man weiß ja nie.. ich kann Dich nicht leiden.. und du mich auch nicht.. du bist der Teufel.. und ich hänge zufällig noch etwas an meinem Leben..
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

und welche Produkte sollte ich in Zukunft meiden? Nicht das ich deinem Qualitätsmangement nicht trauen würde, aber man weiß ja nie.. ich kann Dich nicht leiden.. und du mich auch nicht.. du bist der Teufel.. und ich hänge zufällig noch etwas an meinem Leben..
    Hast du nicht angesichts deiner Krankengeschichte sowas wie Narrenfreiheit in Bezug auf alles, was nicht dein Herz betrifft?
    Fair wäre es

Für die Leute, die meine Holde nicht im Facebook haben: Wir sind aus London zurück. Leider

Und es ist gar nicht so leicht, am Abbey Road Zebrastreifen Bilder zu machen... zu jeder Tages und Nachtzeit Dutzende Touristen!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abbey_road.jpg 
Hits:	102 
Größe:	176,1 KB 
ID:	8659

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben dem üblichen Bier auf der Insel (Veltins/Jever) ist Kölsch eine wirklich nette Alternative. ^^
    Kölsch ist aber kein Bier.

@Skar

ENDLICH habe ich mal ein Bild von dir gesehen. Nur dumm, das ICH ein ewiges Geheimnis bleiben werde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Für die Leute, die meine Holde nicht im Facebook haben: Wir sind aus London zurück. Leider

Und es ist gar nicht so leicht, am Abbey Road Zebrastreifen Bilder zu machen... zu jeder Tages und Nachtzeit Dutzende Touristen!
    Wir sind ein Altenheim, als wären die Oppas hier Facebook-Junkies, ne ne

(aber mal semi-ernst: zumindest ich bin's nicht. Big surprise, von wegen Informatiker, Information-Breach etc. … )

Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Und auf den längeren Citroén Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt. Als Austausch gibt es dann meinen Erfahrungsbericht mit dem Inseltaxi und seinen ganz besonderen Pferdestärken.
    Ich bin gespannt, ich bin gespannt . Wenn die Versicherung endlich mal den richtigen Prozentsatz hinbekommt und ich diesen Rechnungsposten hinter mir hab, kann schon fast ein Termin im Rest-Sommer (gegen Ende August? oder so) angedacht werden. Will mir da auch gar nix mehr dazwischen kommen lassen, aber man soll's ja nicht verschreien … dann gibt's brandaktuelle Cit-News .

Kurzform: bisher - keine Panne(!!) .
    Zitat Zitat
    und seit 48 Tagen 17Stunden und 20 Minuten kein Auto mehr gefahren ist
    p.s.: du bist nicht grade süchtig nach nem Lenkrad, ne ne ne

Zitat Zitat
    und ich verspüre mehrmals täglich den inneren Drang Deutsche Touristen zu erschlagen. Einfach nur Peinlich!
    p.p.s.: Das ist doch so ziemlich das einzige, was wir Deutschen (außer Le Mans gewinnen) können!

@Skar

ENDLICH habe ich mal ein Bild von dir gesehen. Nur dumm, das ICH ein ewiges Geheimnis bleiben werde.
    nix, was eine Digitalkamera nicht doch noch verhindern kann .

Kölsch ist aber kein Bier.
    Von jemanden der Angst hat sich im Internet zu zeigen, erwarte ich keinen Geschmack.

Zitat Zitat von Vio
    p.s.: du bist nicht grade süchtig nach nem Lenkrad, ne ne ne
    Nein, überhaupt nicht. Vielleicht ein bisschen.. naja ich gebe schon zu das es ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich höre wie der Krankenwagen an mein Fenster vorbeirauscht. Aber solange ich mich nicht absichtlich verletzte nur um eine Runde mit selbigen fahren zu können – sehe ich das noch nicht so eng.

Zitat Zitat
    p.p.s.: Das ist doch so ziemlich das einzige, was wir Deutschen (außer Le Mans gewinnen) können!
    Oh ja!!!
    Kunde: „Bei uns in Deutschland ist das aber billiger!“
    Ich: „Dann ist es ja schön das wir immer noch in Deutschland sind!“

Und wie in LeMans geht es hier auch ohne Autos zu. Fahrrad fahren mit Navi und kein Sinn für die StVO (die hier immer noch gilt). Weißt du wie oft es vor unserer Apotheke kracht, weil sie sich gegenseitig die Vorfahrt nehmen. Dann kommt der Krankenwagen (ich bekomme eine Gänsehaut ) und kratzt die Verletzten von der Straße auf.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hast du nicht angesichts deiner Krankengeschichte sowas wie Narrenfreiheit in Bezug auf alles, was nicht dein Herz betrifft?
    Fair wäre es
    Nee, meine Narrenfreiheit habe ich vor zwei Wochen verspielt als „Vodka ahoi“ meinen Weg gekreuzt hat.
    Wie war es in London?

Und jetzt muss ich mal mit meinen Dauerurlaub Fotos prahlen – zumindest mit meiner Aussicht zur Mittagspause. ^^

Name:	strand.jpg 
Hits:	12 
Größe:	125,7 KB 
ID:	8884

Zum zweiten Bild kann ich nur eins sagen - es ist erstaunlich das diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ehrlich!

Name:	Dune.jpg 
Hits:	18 
Größe:	600,0 KB 
ID:	8885
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Nein, überhaupt nicht. Vielleicht ein bisschen.. naja ich gebe schon zu das es ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich höre wie der Krankenwagen an mein Fenster vorbeirauscht. Aber solange ich mich nicht absichtlich verletzte nur um eine Runde mit selbigen fahren zu können – sehe ich das noch nicht so eng.
    solange? …… Das könnte man als Absichtserklärung auslegen, sei mal angemerkt .
    Kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie man sich, wenn die Autos mal nicht schuldig sind, mit einem Rad so crashen kann, dass der Notarzt ständig rumbrausen muss … da fehlt doch die Hauptursache jedes Fahrrad-Unfalls - die fiesen Autofahrer .

Aber gut, wenn's passt dort oben. Auch ohne Autos (und die Urlaubsbilder machen dann doch a bissl neidisch …)

Apropos Absichtserklärung:
    Das beinhaltet dann auch verkloppen von Kunden, wenn die alles in Deutschland billiger kriegen/wollen … fast schon so toll wie die Leute, die auf unserem Autobahn-Pannenstreifen Brotzeit/Pause machen, mit der Begründung
    Zitat Zitat
    hier ist doch nix los
    weil es ja eh schon fast gen Österreich geht.

in other news, schon wieder Sommer? Die Zeit vergeht dieses Jahr aber scho schnell …
    (und p.s. Dune: Nür 24h waren ja der Witz des Jahr, oder? Dem Postboten hätt ich's gegönnt, den anderen Pfeifen und Versagern auf den billigen Plätzen (BMW, exakt) musste man das Rennen scho nachschmeißen, damit die das "knapp" gewonnen hätten …)

Bevor der hier auf die zweite Seite absackt: Blubb.