Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Alles Quatsch! Das heißt Land unter!
Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.
Na dann … in bester Kenter-Manier "Bottoms up!"

Zitat Zitat
Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden.
Gut, dann weiß also der Dune bescheid, und *tusch*

Lange (und irre) Geschichte rund um das Auto, und nu nach ZR-Wechsel auch Einsatzbereit. Ungewohnt, aber ich hab mich schon ein wenig an das Hydropneumatisches Fahrwerk und weniger Power auf mehr Gewicht gewöhnt → nachdem ich nun wieder unter den Fahrenden Weile (und mein Schutzengel früher oder später sowie wohl oder übel wieder Überstunden schieben darf) ist's nur noch eine Frage der Zeit, bis Besuch kommt .

Zitat Zitat
Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
*hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
*lufthol*
*hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
So genug gelacht.
Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?
Hm, seltsam … Prof in Mathe 2 hat gemeint "wenn wir keine 1er schreiben, dann lacht er!" … und noch heute hört man das Lachen in den Gängen hallen, fast drei Jahre später ~~~

also, der Lacher ging auf mich, SO schlimm kann ich mich dann (hoffentlich) nicht anstellen. Und dabei ist der 1007 nun wirklich eher ein Schmusekätzchen als ein Raubtier/so schmal, da muss man schon sehr gut zielen, um was zu erwischen…

Zitat Zitat
Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen
Wie wahr, wie wahr .