mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das hier ist kontinuierlich in den Charts, das is halt was anderes als diese Quickie-Threads, die so richtig schnell wieder vergessen sind.

Hallo alle zusammen,
    nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei euch melden und hoffe euch geht es allen gut? Komme gerade mit gebrochenen Bein aus Japan zurück und erfreue mich an meinem Leben. Die Ironie hat mich Gott sei dank davon abgehalten am besagten Tag in Sendai zu sein.

Es ist traurig zu sehen wie heftig dieses wunderschöne Land erwischt hat.

Willkommen zurück Schön dass es dir gut geht. Das Bein wird schon wieder ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
    Danke! Schön so begrüßt zu werden.
    Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben.

Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?

naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
    Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.

Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Danke! Schön so begrüßt zu werden.
    Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben.

Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?
    Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!

… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.

plus:
    Bin ja mal gespannt, wie es wirklich aussieht mit "zurück auf die Füße kommen", die Aussichten sind ja zumindest wirtschaftlich weiterhin nicht die besten/rosigsten …

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
    Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.
    Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!

… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.
    Da gebe ich dir recht. Es hätte wirklich schlimmer sein können. Wenn ich wie ursprünglich geplant einen Tag früher nach Japan geflogen wäre, dann hätte mich der Tsunami wohl oder übel erwischt. Am besten nicht darüber nachdenken...

Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen. Aber mein Lehrer meinte dass ein Jahr in Japan nicht schlecht für mich wäre. Das mit dem Platz ging dann auch relativ fix durch mein frühes Abitur und meinem Jahr als Austauschschülerin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen.
    Durchaus zu empfehlen, ist ein sehr schönes Land.
    Weißt du schon, welche Stadt es werden soll?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?
    DJ Hell und so. Gediegener Typ.
    Gut Aufgelegt. Spaß. 3 Flaschen Schampus.

Poolhaus. Frauen.
    Frankreich. Kartoffel(?)plantage (fragt nicht).
    Whirlpool. Feuer. Golf.

Heim!

Denkt euch das dazwischen einfach selber.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Durchaus zu empfehlen, ist ein sehr schönes Land.
    Weißt du schon, welche Stadt es werden soll?
    Irgendwo in der nähe von Montreal. Dort leben zwei gute Freunde von mir und ich wäre nicht ganz so alleine. Genaueres wird sich aber erst mit dem Hauskauf ergeben, denn mein Freund plant. Da muss ich mich nun mal nach ihm richten.

@one-cool
    Das klingt nach einer sehr wilden Nacht.

So, da sitz ich nun und bereit mich auf die (hoffentlich) letzte Nachtschicht dieser Bachelorarbeit vor … schon irre, wie die Zeit vergangen ist und irgendwie die ganzen Monate nicht genug waren, aber nachdem mir nun von so vielen Leuten bescheinigt wurde "dass ich mir das einbilde, Umfang ausreichend ist und die Arbeit gut genug etcetcetc" sag ich ma … this is just the beginning.

Oder anders herum:
    Nach Silvester scheinen endlich wieder ruhige Tage zu kommen! Freizeit! Nicht jeden Tag nur BA und Ethernet und Topologie-änderungen, Redundanzen und weiß-der-geier-noch-was .

Ergo geh ich guter Laune in den Abend/die Nacht, was habt ihr so die letzten … paar Monate gemacht .

[edit]
    Nicht vergessen:
    Wie die letzten Jahre auch - mal 7 Tage zeit, ordentlich gaudi zu haben .
    Geändert von Vio (11.04.2011 um 23:07 Uhr)

ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/

ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/
    #include <beer.h>

void durstig(void)
    {
    beer bier = new beer();

while(bier.vorrat != leer)
    {
    bier.leermachen();
    bier.neuesholen();
    }
    }

Ich weiß, ich werde hier zurecht gleich verscheucht werden, und störe auch nur ungern eure heiligen Hallen, aber: Mein tief empfundenes Beileid!
    C++ muss einer derart kranken Phantasie entsprungen sein, dass sich selbst Snuff-Film-Produzenten angewidert abwenden würden. x__X Ich muss gerade meine Diplomarbeit drin schreiben (weil ich Idiot nicht genau genug drüber nachgedacht habe, ob es das wert ist), und hasse es ebenso wie du. <__<
    Erschwerend kommt bei mir allerdings hinzu, dass ich die Sprache noch nicht mal jemals gelernt habe – ich habe bloß C gelernt und versuche, mir den Rest aus existierendem Code zusammen zu reimen. ^^" Nie wieder. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.