Und wenns nicht hilft dann verwandelt er sich und haut sie mit seinen Plasmakanonen zu Brei
Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?
Und wenns nicht hilft dann verwandelt er sich und haut sie mit seinen Plasmakanonen zu Brei
Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?
Wieso hast du denn Angst vor so einem netten braven und arbeitsfleißigen Menschen wie mir... :0
Aber ich werde das mit Scooter beherzigen. Geile Idee.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
So, Heute ergo Gestern habe ich den Black Swan gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Film deine Erwartungen erfüllt, Meister Vio. Nur soviel: nach dem Abspann habe ich den Blondschopf verabschiedet, bin zum Auto gelaufen und musste spontan an ein Lied denken: ``Let's go, have a good time...´´(Birdy).![]()
Solang du nur die siehst und keine <fehlenden> … kann ja nix abstürzen.
Ich spoiler mal
Muss noch mal drüber schlafen, aber er hat was, was ich noch nicht ganz fassen kann… liegt vielleicht auch daran dass wir noch ne Runde drinks holen gegangen sind. Leerer Magen und schon zischt des mit Faktor 2
… aber bin ich froh, dass die Prüfungen 'rüber sind, man.
fräser-nudeln … coole sache, ich seh die spirilli ab jetzt in komplett anderem Licht.
apropos, Dune, dürfte dich interessieren …
… oben natürlich. Also, es ist schon ein komplett anderes erlebnis, wenn man ALAP (as lossless as possible) den Titeltrack ("someone is always etc.") durchs Zimmer blastern kann … fuuuu****** ist das gute Qualität
.
Ansonsten: evtl. die nexte Woche potentielles Auto angucken … die letzten BA-prüfungen bestanden (yes) und finale Phase der Bachelorarbeit angebrochen, happy hacking till you drop.
gratz und viel erfolg für en Rest
Ich hab derweil die letzten Wochen geschuftet wie blöde sogar samstags <_< und das nimmt in nächster zeit nicht wirklich ein Ende
Ne das Problem ist eher ein anderes
Ich bin sozusagen von meiner Firma an eine anderen Betrieb ausgeliehen.
Und in der Firma ist aber auch Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.
Ab und zu kommen da halt neue Aufträge.
Und diese erledige ich dann Samstags immer mal ^^
Ikaruga Kits
http://www.joystiq.com/2011/02/19/ik...pan-this-june/
awesome.
Freizeit beschenken?
Ich bin mir sicher, dass das Kroneckerdelta hier 2 unterschiedliche Indizes hat....
Den wollte ich schon immer mal bringen.
Wir müssen mehr drauf aufpassen, man versucht unsren Thread scghon wieder von den obersten Plätzen zu verdrängen XD
das hier ist kontinuierlich in den Charts, das is halt was anderes als diese Quickie-Threads, die so richtig schnell wieder vergessen sind.
Hallo alle zusammen,
nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei euch melden und hoffe euch geht es allen gut? Komme gerade mit gebrochenen Bein aus Japan zurück und erfreue mich an meinem Leben. Die Ironie hat mich Gott sei dank davon abgehalten am besagten Tag in Sendai zu sein.
Es ist traurig zu sehen wie heftig dieses wunderschöne Land erwischt hat.