Was war mit dem Kirby-Spiel? Und DKC:R?
und was is bitteschön Golden Eye/GE: Classic Edition
was kann epic mickey? Hab da noch nich so viel drüber gelesen seit der Ankündigung des Spiels in der ami-presse.
Oder ich hol mir ein VC-Spiel. Wollte ich eh schon ewig machen. Mal rumschauen.
Geändert von one-cool (30.10.2010 um 18:05 Uhr)
Kann man dieses Jahr davon ausgehen, dass zu Silvester nix ist?
Falls jemand was plant und überraschungsüberfall damit verursachen will, dann bitte bis zum Wochenende bescheid geben, wär ne feine Sache.
Weil dann wird's endlich mal Zeit, dass ich einen weiteren Punkt auf meiner "to-do"-Liste abhake, der schon seit einigen Jahren darauf wartet, mal verwirklicht zu werden …
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
apropro "to-do" Liste abhaken @vio
Vergessen habe ich euch nicht. Wenn ich Freitag einigermaßen gute News bekomme kann ich mich vielleicht an einer der letzten beiden November WE´s davonschleichen bzw davonfahren. Nach unserem verpatzten Nürnburgring Rennen hoffe ich, dass wenigstens das dieses Jahr klappt.
Tja ansonsten.. ich lebe und ich hoffe das restliche Jahr ohne weiteren bösen Zwischenfälle zu überstehen.
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Klingt exzellent, solang es nicht der 9.12 ist (und ein noch-nicht-festgelegter-Termin im Dezember) kann ich auf jedenfall Zeit machen. Und der Dune wird müssen.
Ich drück dir die daumen!Zitat
Damn … wenn ich überleg, wie lang ich das schon aufgeschoben habe. Und wenn die wüssten, was ich sonst so höre, würden sich die wundern warum ich dann sowas sehen will. Alas! Dann werd ich mir doch mal Beethovens 9te zu Silvester geben, in bester Premium-Lage (center-stage und so).
Wer ist dabei? ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Cool .. Son klassik Konzert muss auch geil sein.
Mir gefällt schomn immer das Symphonic in Köln.
Vielleicht haste ja lust nhcstes jahr auch zu kommen
Uematsu wird gespielt![]()