Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [Werwölfe IV] Tag 0 - Einführung und Hauptmannswahl

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ralf hatte sich in der zwischenzeit zwei Schnäpse gegönt, er brauchte etwas um die ganzen Gedanken in seinem Kopf zu beruhigen. "Heisser Feger" dachte er sich, wärend er unbemerkt der jungen Hexenhägering nachlurte. "Was würde ich nciht alles dafür geben, einmal diese riesen Dinger bearbeiten zu dürfen. Nur einmal, komm schon Gott, vergiss doch bitte nur einen Moment meine Sünden und lass mich da mal ran..." es hätte nicht mehr viel gefehlt und im wäre der Sabber aus dem Mund gelaufen.

"Sagt mal Hexenjäger, glaubt ihr an das Paradies? Ihr wisst schon der Ort ewiger Seelenruhe. Ich will irgendwie nicht daran glauben, den seht euch um. Wir haben Wein, Weib und Heute Nacht erwartet uns ein warmes Bett. Keine Kämpfe stehen an, kann es etwas besseres geben? Ich weis nämlich nur das die Toten wissen es ist besser am Leben zu sein, den wenn man tot ist hat man nur noch den Tod, sonst nichts..."

mit einem Zuig leerte er das dritte Schnapsglas.

"Aber hört nicht auf mich, ich bin nur ein dummer Söldner. Der doch keine ahnung vom Göttlichen Plan hat."

ein wiederwärtiges Lachen entwich seinem Kehlkopf und hinter seinen zu einem Lachen hochgezogenen Lippen, wurde eine Reihe abgebrochener Zähne sichtbar.

Geändert von Justus (15.08.2010 um 17:53 Uhr)

Stichworte