Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [Werwölfe IV] Tag 0 - Einführung und Hauptmannswahl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arithon sah sich genau um. Vor allem den Hexenjägern mißtraute er vollkommen.


    "Ich frage mich nur ...", sagte er laut, "...wenn es wirklich Dämonen geben sollte, wie ein Mensch dann einen Dämonen besiegen solle? Es heißet doch dass die Kreaturen des Satans jeden Menschen verführen können und man keinerlei Chance habe ...Nicht dass ich dieses Ammenmärchen glaube, immerhin habe ich als Kind eine gute Bildung genießen dürfen und weiß daher dass es so etwas wie Dämonen gar nicht gibt. Ich lasse mich nur mit Beweisen vom Gegenteil überzeugen, meine Herren."

    Sprachs und spielte erneut eine kurze und ruhige Melodie.

  2. #2
    Eine laute Stimme ließ Lilith kurz hoch schrecken. Etwas benommen nahm sie wahr, dass Arithon immer noch in Diskussionslaune war und dafür durch das halbe Wirtshaus brüllte. Und was lag so da so schwer auf ihrem Körper? Es roch ein wenig nach Wald und Erde, aber auch undefinierbare Gerüche stiegen ihr in die Nase. Es war aber keineswegs unangenehm, Lilith fühlte sich, umhüllt von Stoff und Duft, geborgen und sicher.
    So war es keine schwere Entscheidung, einfach noch etwas zu bleiben, wahrscheinlich war sie durch die Nachwikungen des Met sowieso nicht einmal in der Lage, sich zu erheben. Und der Teig für das Karottenbrot war ohnehin nicht mehr zu retten, dafür hatte die Bäckerin ihn schon zu lange unbearbeitet liegen gelassen. Aber sie würde einfach morgen mit neuem Feuereifer beginnen.

  3. #3
    "Mein Gott Arithon, brüll doch nicht gleich das gesamte Gebäude zusammen." sagte Lukas und trat näher an die diskutierenden heran und wandte sich Arithon zu. "Ich glaube das meinerseits nicht, denn wenn es wirklich so ist, wie komt es dann das sie es noch nicht bei allen wichtigen getan haben oder sogar bei den Kirchenfürsten wenn sie wirklich alle Menschen verführen können, nein, selbst diesen Wesen müssen grenzen gesetzt sein, so wie allem." verkündete Lukas seine Meinung.

  4. #4
    "Was ist denn hier los?", fragte Avery sich, als er die Meute vor dem Schulhaus sah. Eine nicht vorhandene, wohlgemerkt. Denn keiner war da. Avery fragte sich, wohin die alle gegangen sein könnten. Dann sah er die Liste."Tse, tse.", laberte er vor sich hin. "Einen Hauptmann brauchen wir also? Der einzige, den ich kenne, der dazu fähig ist - von mir mal abgesehen - ist Lester!"" Er machte einen fetten Strich auf der Liste. In der nähe hörte er Gegröle. "Das wird die Taverne sein...", dachte er sich und begab sich auf den Weg dorthin. Als er dann die Taverne betrat, war dort ganz nette Stimmung. er sah sich um und fragte sich, wohin er sich nun hocken könnte.

    Geändert von Kael (15.08.2010 um 22:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •