Seite 25 von 181 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Wenig begeistert von der Aussicht, auf seine Bezahlung warten zu müssen
    Ich hab dich doch schon bezahlt xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab dich doch schon bezahlt xD
    Hattest du nicht geschrieben, dass du die 450 zusammensuchst?

edit: Außer, das war das "gesagt, getan"…
    Und selbst dann will ich ja mehr für jeden Tag

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    edit: Außer, das war das "gesagt, getan"…
    Genau das wars.

Und selbst dann will ich ja mehr für jeden Tag
    Das hättest du aushandeln müssen bevor ich dich bezahlt habe xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Genau das wars.
    Oha. Du musst aber zugeben, das war nicht die präziseste Erzählweise für die Handlung, bei dir und evtl. anderen Leuten Geld zusammenzufinden, um mich auszuzahlen.

Zitat Zitat
    Das hättest du aushandeln müssen bevor ich dich bezahlt habe xD
    Das war nur für die Lieferung. Den Rest an nicht für das Spiel relevanter Münze muss ich halt für was anderes rauspressen.

Da ich die letzten Tage besuch hatte hab ich nciht mehr mitgelesen oder geschreiben, steige allerdings jetzt wieder ins Spiel ein.

Oh Mann, das Ganze hier erinnert mich so an Zappy vom zweiten Werwolf-Spiel. Ich dachte dauernd, so offensichtlich wie der sich benimmt kann der doch gar kein Werwolf sein. Gut, dass ich da die einzige war.^^

Argh, ich kann mich nicht entscheiden... >_<

Vielleicht profitiert Justus/Ralf auch einfach davon, wenn er gehängt werden soll.
    Prinz + Günstling wär ja so ne üble Kombo. Oder er will Geist werden.

Vielleicht profitiert Justus/Ralf auch einfach davon, wenn er gehängt werden soll.
    Prinz + Günstling wär ja so ne üble Kombo. Oder er will Geist werden.
    Mit dem Günstling ist so ziemlich jede Sonderrolle mies, könnte man sagen. Am coolsten wäre es ja für die Werwölfe, wenn sie die Seherin erwischt hätten....='D

Prinz + Günstling wär ja so ne üble Kombo.
    Yeah, dass wäre absolut fatal. Dann könnte er nur noch durch die Hexe sterben und bleibt ein Dorn, bis alle Werwölfe tot sind. Wäre eine ziemlich doofer Fall. Ich hoffe, dass die nicht jetzt und auch nie der Fall sein wird.
    Ich bin mir jetzt auch unsicher wenn ich voten soll, aber mangels einen Gärtners nehme ich einfach das unschuldige klein Mädchen. Ich sehe nicht oft Horrorfilme, aber es gibt zu viele mit creepigen kleinen Mädchen die das Monster sind.

Zitat Zitat von Karl
    Sie vertraute dem Wirt, er war einer der wenigen die nicht des Nachts versuchten die beiden Zwillinge mit Gewalt zu entjungfern.
    Ist etwas des nachts jemand bei mir eingebrochen und hat das versucht? xD

Zitat Zitat von Kael
    Am coolsten wäre es ja für die Werwölfe, wenn sie die Seherin erwischt hätten....='D
    Da hätten die Werwölfe aber verdammtes Glück. Wäre die Seherin im letzten Spiel nicht gewesen hätten wir sicher gewinnen können anstatt am Ende einer nach dem andern ausgeschaltet zu werden. Wenigstens konnte ich mich noch rächen

Zitat Zitat
    Ist etwas des nachts jemand bei mir eingebrochen und hat das versucht? xD
    Nein, aber wir waren schon an vielen Tavernen und habe so einiges erlebt und überlebt - dank Nadjas gezielten Schlag-und Trittfertigkeiten und meinem routinierten Umgang im panischen Schlagen mit stumpfen Gegenständen. Ganz auf Gott verlassen wir uns dann auch nicht^^

Das Spiel ist doof das nächste mal spiele ich einen Charakter, mit mackelosem Aussehen und ohne jede Emotion oder Vorgeschichte, der zudem mit Stummheit gestafft ist, dann leb ich länger <.<

Wenn du jetzt stirbst, wirst du Geist und "lebst" daher bis zum Ende des Spiels...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt stirbst, wirst du Geist und "lebst" daher bis zum Ende des Spiels...
    Stimmt, das müssen wir bedenken…
    Töten wir Daen!

Stimmt, das müssen wir bedenken…
    Töten wir Daen!
    Das war schon vor ca. 23 Seiten nicht mehr lustig.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das war schon vor ca. 23 Seiten nicht mehr lustig.

Ich bin später ins Spiel eingestiegen

Zitat Zitat
    Ich bin mir jetzt auch unsicher wenn ich voten soll, aber mangels einen Gärtners nehme ich einfach das unschuldige klein Mädchen. Ich sehe nicht oft Horrorfilme, aber es gibt zu viele mit creepigen kleinen Mädchen die das Monster sind.
    Du willst dich selbst vorschlagen?

Sry, dass ich mich erst jetzt im Spiel melde ... hatte doch etwas schlimmes um die Ohren gehabt!
    Vll. wird es später noch was draus!

Kurz zu den Fragen nach Deadline:
    Da bisher noch nicht so viele ihre Stimme abgegeben haben und sowohl BIT als auch ich heute Abend nicht online sind, lassen wir den Tag noch bis morgen Abend laufen!!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kurz zu den Fragen nach Deadline:
    Da bisher noch nicht so viele ihre Stimme abgegeben haben und sowohl BIT als auch ich heute Abend nicht online sind, lassen wir den Tag noch bis morgen Abend laufen!!
    Mist-Käfer.
    Dann werde ich jetzt wohl meine Stimme abgeben müssen.

Stichworte