Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, eine Enthaltung sollte als in die zwei mal Inaktivität eingerechnet werden. Es ist doch doof, wenn man keine Rückschlüsse gibt. :/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich finde, eine Enthaltung sollte als in die zwei mal Inaktivität eingerechnet werden. Es ist doch doof, wenn man keine Rückschlüsse gibt. :/
    2mal? ich werde nicht wegen dir rausgeschmiesen werden nur weil ich mich einmal enthalte habe @karl das hier ist nicht kyrien und auch kein richtiges forenrollenspiel, man kanns machen, aber man kann auch nur ne beschuldigung machen ohne rollenspiel.

Steht bislang nicht in den regeln das enthaltungen verboten sind, auser das wurde nachträglich eingefügt.:/

Wird es in den Tagesthreads eigentlich auch eine Übersicht der bereits abgegebenen Stimmen geben, wie bei der Hauptmannswahl (wobei ich die gerade eben erst entdeckt habe)?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    2mal? ich werde nicht wegen dir rausgeschmiesen werden nur weil ich mich einmal enthalte habe @karl das hier ist nicht kyrien und auch kein richtiges forenrollenspiel,
    Bitte was? xD

2mal? ich werde nicht wegen dir rausgeschmiesen werden nur weil ich mich einmal enthalte habe
    Er hat vorgeschlagen, dass eine Enthaltung auch als Inaktivität gezählt wird und nicht gleich zu einem Rauswurf führt.

Zitat Zitat
    Bitte was? xD
    Aus dem Regelthread:

Zitat Zitat
    Rollenspiel kann stark zur Atmosphäre des Spiels beitragen und wird daher gern gesehen. Es handelt sich hier allerdings um kein Forenrollenspiel im klassischen Sinne.

2mal? ich werde nicht wegen dir rausgeschmiesen werden nur weil ich mich einmal enthalte habe @karl das hier ist nicht kyrien und auch kein richtiges forenrollenspiel, man kanns machen, aber man kann auch nur ne beschuldigung machen ohne rollenspiel.

Steht bislang nicht in den regeln das enthaltungen verboten sind, auser das wurde nachträglich eingefügt.:/
    Nein, es steht nicht in den Regeln und du sollst nicht gekickt werden, weil ich es gerade so will. Es ist nur eine Unart nicht abzustimmen. Wenn das deine erste Wahl ist, dann lässt dann schon auf nichts Gutes schließen. Du hast recht, man braucht kein Rollenspiel, aber das Voten selbst ist die Essenz des Spieles um das herum das Rollenspiel gebaut wird.
    Ich fände es schön, dass eine Regel eingeführt werden würde, die nur eine gewisse Anzahl an Enthaltungen erlaubt. Im Bestfall in Verbindung mit der Inaktivitätsregel, da diese auch auf keinen Vote hinausläuft.

Bei einem reinen RP würde Ralf wahrscheinlich den Hauptmann und Avery niedermetzeln und dann abhauen... aber hier muss er blöd rumstehen und warten, was bei der Abstimmung passiert.^^

Wobei ich die Regeln gut finde, sonst würde das Ganze irgendwann langweilig werden und im Sand verlaufen

Stichworte