Seite 9 von 181 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Rollen noch nicht verteilt wurden, sonst würden wahrscheinlich schon einige denken, dass da welche die Liebenden sind.
    Es war echt eine gute Idee von euch, die Rollen erst nach etwas Einspielzeit zu verteilen, so kann man seine Charaktere erst mal freier gestalten, ohne gleich verdächtig zu wirken.

@Jack: Lass den Leuten doch ihre Freuden bevor das Gemetzel anfängt! Nur weil du nicht bei einer der minderjährigen Zwillinge landen konntest....

Finde ich auch, ich bin außerdem der Meinung, dass es extrem wohltuend ist, zumindest am ersten Tag nicht komplett Hass und Misstrauen unter allen Bewohnern zu haben, sondern - realistischerweise - durchaus "menschelt" zwischen vielen Charakteren und ich hoffe, dieser Zustand wird auch in Maßen beibehalten, wenn das Spieler vs. Spieler beginnt. Dann gibt es vielleicht auch mal tränenreiche und würdige Verabschiedungen und nicht nur den Mob mit brennenden Fackeln.

(den wir von Berufs wegen aber auch nicht verurteilen wollen! )

Geändert von Daen vom Clan (16.08.2010 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nur weil du nicht bei einer der minderjährigen Zwillinge landen konntest....

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Dann gibt es vielleicht auch mal tränenreiche und würdige Verabschiedungen und nicht nur den Mod mit brennenden Fackeln.
    Jetzt kommt schon extra ein Mod vorbei um das Urteil zu vollstrecken? Jetzt legt ihr euch aber ins Zeug

Gesundes Misstrauen hat noch nie jemandem geschadet^^
    Nur die Bäckerin ist momentan frei von jedwedem Verdacht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich auch wir würden Düsterwald spielen und nicht Verliebt in Düsterwald drehen
    Das wäre immernoch besser als Werwölfe im Hentai-Wald.

Zitat Zitat von Eijo, Captain Jack
    Jetzt kommt schon extra ein Mod vorbei um das Urteil zu vollstrecken? Jetzt legt ihr euch aber ins Zeug
    Nicht nur ein Mod mit brennender Fackel...

Ein Super-Mod mit Flammenwerfer! Yeeehaaa!

Denn nichts ist heißer als ein Hexenjäger:

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und da sie uns das alle glauben lässt wird sie am Ende auf einem Berg von Leichen sitzen

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich glaub die fragt den Werwolf noch, ob sie ihm einen Nachtisch für später machen soll, nachdem er sie als Hauptspeise hatte!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und da sie uns das alle glauben lässt wird sie am Ende auf einem Berg von Leichen sitzen
    Das will ich doch schwer hoffen! Har har.

Was isst man denn so, nachdem man eine Bäckerin vernascht hat?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was isst man denn so, nachdem man eine Bäckerin vernascht hat?
    Jungfräuliche Zwillinge natürlich

Ich mag kein junges Gemüse...

Ist eigentlich demnächst mit einer Runde "Futanaris im Yuriwald" zu rechnen?

Futurama im russischen Vornamenwald?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich demnächst mit einer Runde "Futanaris im Yuriwald" zu rechnen?
    Frag mal Asmodina

Warum nicht gleich Tentacle Rape im Gurowald

Werewölfe sind doch cool ^^ Müssten nur noch irgendwie Vampire mit eingebracht werden, die dann gegen die Werwölfe kämpfen und es so noch mehr Tote gibt xD

Gibt es denn nicht auch Vampire im Original-Werwolf-Spiel =?

gut möglich aber Menschen haben sich als blurrünstiger und brutaler herausgestellt als Vampiere.

Wobei Bible Black Düsterwald Version auch interresant kingt...

Zitat Zitat
    Warum nicht gleich Tentacle Rape im Gurowald
    Wie bist du denn drauf?

Nebenbei, wer wäre wohl so blöd, sich freiwillig in einem Wald niederzulassen, der Gurowald heißt? (Na gut, die Antwort darauf lautet wohl: So ziemlich jeder weibliche Hentai-Charakter .)

Oh Leute, lasst uns doch lieber das derzeitige wundervolle Niveau beibehalten.

Stichworte