Seite 6 von 177 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahja, das Mittelalter, als es noch keine billigen Lolllis gab
    Was kommt als nächstes, die Kaninchenbaby-Nummer?

Bei dem momentanen Schreibwahn kann man ja bald einen eigenen Roman nur für Tag 0 veröffendlichen. Wer hat eigendlich die Rechte an dem ganzen?

Nicht zu vergessen die Ideen von wegen Hentais, da befürchte ich schon, was im nächsten Spiel vor sich gehen wird, wenn nicht sogar schon in diesem

Naja 4 Seiten das reicht nichtmal für nen Heintai XD

Ich wär ja dafür, die Abstimmung bereits Sonntag abend enden zu lassen, sonst wird das bis dahin zu viel Text, ohne einmal seine Rolle zu kennen xD

Insofern sich bis dahin die restlichen Spieler eingefunden haben würde ich sie auch schon früher beenden.^^ Ich will meine Rolle

Mach uns stolz, neuer Hauptmann!

Ich werde jedenfalls versuchen mich nicht vom "Hauptmann wird am 1.Tag gehängt"-Fluch erwischen zu lassen

Man, kaum schaut man mal einen halben tag nicht rein schon platzt hier alles vollkommen aus den nähten.

Wäre auch ironisch wenn einer der hexenjäger der die werwölfe jagt selbst einer wäre.

Das habe ich mir auch gedacht aber man wird ja sehen wie die Lose Sprechen, allein schon durch die hexenjäger wird das etwas skurril, z.b. wenn Daen mit seinem Hexenjäger das Mädchen werden würde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht aber man wird ja sehen wie die Lose Sprechen, allein schon durch die hexenjäger wird das etwas skurril, z.b. wenn Daen mit seinem Hexenjäger das Mädchen werden würde.
    Ach Leute, seht doch bitte die Klassen nicht immer als in Stein gemeißelt an.

Wir übernmehmen die Funktionen von Rollen, NICHT deren Aussehen oder Charakter an.

Wenn der dicke alte Lester das kleine Mädchen ist, dann ist er einfach ein neugieriger Wirt, der nachts als Ein-Mann-Bürgerwehr durch die Straßen schleicht.

Wenn Asmos Barde der Jäger ist, dann hat er keine Flinte, sondern er verwandelt sich in einen rasenden Poeten, wenn seine Sonderfertigkeit zum Tragen kommt.

Wenn ein Hexenjäger die Hexe ist, dann ist er kein altes runzeliges Weib, welches in einer Hütte lebt, sondern ein Hexenjäger mit Zugang zu einigen gesegneten Heiltränken und einer Phiole Gift.

Gerade dies macht einen der Reize dieses genialen Spiels aus: Man hat seine Charakter und muss dann den Rollenraster drüberlegen und verwirklichen.

Nein, man muss dann einen Post schreiben in dem der eigene Charakter plötzlich (vermutlich durch das schlechte Bier) zu dem zugelosten Charakter mutiert!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach Leute, seht doch bitte die Klassen nicht immer als in Stein gemeißelt an.

Wir übernmehmen die Funktionen von Rollen, NICHT deren Aussehen oder Charakter an.

Wenn der dicke alte Lester das kleine Mädchen ist, dann ist er einfach ein neugieriger Wirt, der nachts als Ein-Mann-Bürgerwehr durch die Straßen schleicht.

Wenn Asmos Barde der Jäger ist, dann hat er keine Flinte, sondern er verwandelt sich in einen rasenden Poeten, wenn seine Sonderfertigkeit zum Tragen kommt.

Wenn ein Hexenjäger die Hexe ist, dann ist er kein altes runzeliges Weib, welches in einer Hütte lebt, sondern ein Hexenjäger mit Zugang zu einigen gesegneten Heiltränken und einer Phiole Gift.

Gerade dies macht einen der Reize dieses genialen Spiels aus: Man hat seine Charakter und muss dann den Rollenraster drüberlegen und verwirklichen.
    So meinte ich das doch garnicht, ich meinte eher das es eineb lustige vorstellung wäre wenn dein 'großer böser' Hexenjäger als Rolle das Mädchen bekommt, das der Char mit der Rolle nix zu tun hat ist ja klar.

Ich finde es viel interessanter, dass das Dorf so aufgeklärt ist und nicht an Hexen, Werwölfe und Co. glaubt. o.o"
    Fast genauso interessant ist, dass das halbe Dorf den Anführer der Hexenjäger als solchen erkennt… obwohl wir gar keinen wirklichen Anführer haben.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Fast genauso interessant ist, dass das halbe Dorf den Anführer der Hexenjäger als solchen erkennt… obwohl wir gar keinen wirklichen Anführer haben.
    Tja, das liegt daran, dass euer Anführer nunmal eindeutig der ist, der sich am meisten in den Geprächen beteiligt und es gibt IMMER einen Anführer, mal davon abgesehen war das doch vorauszusehen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich werde jedenfalls versuchen mich nicht vom "Hauptmann wird am 1.Tag gehängt"-Fluch erwischen zu lassen
    Wär eh irgendwie unpraktisch, wer bedient uns dann alle in der Kneipe? O_O

Zitat Zitat
    Noah ist ein Dorfjunge der bereits sein ganzes Leben von der Großstadt und dem Journalismus träumte.. Nachdem seine Eltern bei einem Unfall verstarben, beschloss er sich seinen Wunsch zu erfüllen und begab sich auf eine Reise in die Großstadt. Eines Nachts, während eines tagelangen Hikes durch einen dichten Wald, wurde Noah Zeuge von merkwürdigem Gejaule. Je schneller er ging und desto weiter er lief, desto mehr Geräusche hörte er. Kichern, Schreie und stapfende Füße. Noah bekam es mit der Angst zu tun und rannte bis er durch einen Schlag bewusstlos wurde. Am nächsten Morgen wachte er im im Krankenhaus eines Dorfes namens 'Düsterwald' auf. Seitdem schläft er in der Pension und hat es sich zur Aufgabe gemacht den myseriösen Fall zu lösen um ihn an die Presse zu bringen! Er erhofft sich dadurch ein Freiticket in die Journalistenwelt!
    Anfang 16. Jahrhundert?

Zitat Zitat
    Bei dem momentanen Schreibwahn kann man ja bald einen eigenen Roman nur für Tag 0 veröffendlichen.
    Keine Sorge, das lässt mit jedem vergehenden Tag weiter nach. Besonders, da die fleißigsten Spieler die Tendenz haben, am schnellsten zu sterben...

Geändert von Liferipper (15.08.2010 um 09:13 Uhr)

nein Anfang 15. Jahrhunert. Wo 90% der Deutschen Bevölkerung nicht Lesen und schreiben konnte^^. Könntest ja Kriegsbericht schreiber werden, das kommt dem Journalisten am nächsten.

PS: Rum gab es zu der Zeit nicht

Ich sehe den ersten Tag schon bildlich vor meinem Auge. Ersetze Hexe durch Werwolf oder so xD
    http://www.youtube.com/watch?v=DYVjjt186pY

Bei den Hexenjägern gibt es nur eine Regel: Wer einen Hut, einen Gürtel und eine Pistole trägt, ist der Anführer - zweifelsohne!

Stichworte