Ahja, das Mittelalter, als es noch keine billigen Lolllis gab
Was kommt als nächstes, die Kaninchenbaby-Nummer?![]()
Ahja, das Mittelalter, als es noch keine billigen Lolllis gab
Was kommt als nächstes, die Kaninchenbaby-Nummer?![]()
Bei dem momentanen Schreibwahn kann man ja bald einen eigenen Roman nur für Tag 0 veröffendlichen. Wer hat eigendlich die Rechte an dem ganzen?
Nicht zu vergessen die Ideen von wegen Hentais, da befürchte ich schon, was im nächsten Spiel vor sich gehen wird, wenn nicht sogar schon in diesem![]()
Naja 4 Seiten das reicht nichtmal für nen Heintai XD
Ich wär ja dafür, die Abstimmung bereits Sonntag abend enden zu lassen, sonst wird das bis dahin zu viel Text, ohne einmal seine Rolle zu kennen xD
Insofern sich bis dahin die restlichen Spieler eingefunden haben würde ich sie auch schon früher beenden.^^ Ich will meine Rolle![]()
Ich werde jedenfalls versuchen mich nicht vom "Hauptmann wird am 1.Tag gehängt"-Fluch erwischen zu lassen![]()
Wäre auch ironisch wenn einer der hexenjäger der die werwölfe jagt selbst einer wäre.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Das habe ich mir auch gedacht aber man wird ja sehen wie die Lose Sprechen, allein schon durch die hexenjäger wird das etwas skurril, z.b. wenn Daen mit seinem Hexenjäger das Mädchen werden würde.
Ach Leute, seht doch bitte die Klassen nicht immer als in Stein gemeißelt an.
Wir übernmehmen die Funktionen von Rollen, NICHT deren Aussehen oder Charakter an.
Wenn der dicke alte Lester das kleine Mädchen ist, dann ist er einfach ein neugieriger Wirt, der nachts als Ein-Mann-Bürgerwehr durch die Straßen schleicht.
Wenn Asmos Barde der Jäger ist, dann hat er keine Flinte, sondern er verwandelt sich in einen rasenden Poeten, wenn seine Sonderfertigkeit zum Tragen kommt.
Wenn ein Hexenjäger die Hexe ist, dann ist er kein altes runzeliges Weib, welches in einer Hütte lebt, sondern ein Hexenjäger mit Zugang zu einigen gesegneten Heiltränken und einer Phiole Gift.
Gerade dies macht einen der Reize dieses genialen Spiels aus: Man hat seine Charakter und muss dann den Rollenraster drüberlegen und verwirklichen.![]()
Nein, man muss dann einen Post schreiben in dem der eigene Charakter plötzlich (vermutlich durch das schlechte Bier) zu dem zugelosten Charakter mutiert!
Ich finde es viel interessanter, dass das Dorf so aufgeklärt ist und nicht an Hexen, Werwölfe und Co. glaubt. o.o"
Fast genauso interessant ist, dass das halbe Dorf den Anführer der Hexenjäger als solchen erkennt… obwohl wir gar keinen wirklichen Anführer haben.![]()
nein Anfang 15. Jahrhunert. Wo 90% der Deutschen Bevölkerung nicht Lesen und schreiben konnte^^. Könntest ja Kriegsbericht schreiber werden, das kommt dem Journalisten am nächsten.
PS: Rum gab es zu der Zeit nicht
Ich sehe den ersten Tag schon bildlich vor meinem Auge. Ersetze Hexe durch Werwolf oder so xD
http://www.youtube.com/watch?v=DYVjjt186pY