Ich hab dich doch schon bezahlt xDZitat
Ich hab dich doch schon bezahlt xDZitat
Oha. Du musst aber zugeben, das war nicht die präziseste Erzählweise für die Handlung, bei dir und evtl. anderen Leuten Geld zusammenzufinden, um mich auszuzahlen.
Das war nur für die Lieferung.Zitat
Den Rest an nicht für das Spiel relevanter Münze muss ich halt für was anderes rauspressen.
Oh Mann, das Ganze hier erinnert mich so an Zappy vom zweiten Werwolf-Spiel. Ich dachte dauernd, so offensichtlich wie der sich benimmt kann der doch gar kein Werwolf sein. Gut, dass ich da die einzige war.^^
Argh, ich kann mich nicht entscheiden... >_<
Vielleicht profitiert Justus/Ralf auch einfach davon, wenn er gehängt werden soll.
Prinz + Günstling wär ja so ne üble Kombo. Oder er will Geist werden.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Yeah, dass wäre absolut fatal. Dann könnte er nur noch durch die Hexe sterben und bleibt ein Dorn, bis alle Werwölfe tot sind. Wäre eine ziemlich doofer Fall. Ich hoffe, dass die nicht jetzt und auch nie der Fall sein wird.
Ich bin mir jetzt auch unsicher wenn ich voten soll, aber mangels einen Gärtners nehme ich einfach das unschuldige klein Mädchen. Ich sehe nicht oft Horrorfilme, aber es gibt zu viele mit creepigen kleinen Mädchen die das Monster sind.
Ist etwas des nachts jemand bei mir eingebrochen und hat das versucht? xDZitat von Karl
Da hätten die Werwölfe aber verdammtes Glück. Wäre die Seherin im letzten Spiel nicht gewesen hätten wir sicher gewinnen können anstatt am Ende einer nach dem andern ausgeschaltet zu werden. Wenigstens konnte ich mich noch rächenZitat von Kael
![]()
Nein, aber wir waren schon an vielen Tavernen und habe so einiges erlebt und überlebt - dank Nadjas gezielten Schlag-und Trittfertigkeiten und meinem routinierten Umgang im panischen Schlagen mit stumpfen Gegenständen. Ganz auf Gott verlassen wir uns dann auch nicht^^Zitat
Das Spiel ist doof das nächste mal spiele ich einen Charakter, mit mackelosem Aussehen und ohne jede Emotion oder Vorgeschichte, der zudem mit Stummheit gestafft ist, dann leb ich länger <.<
Sry, dass ich mich erst jetzt im Spiel melde ... hatte doch etwas schlimmes um die Ohren gehabt!
Vll. wird es später noch was draus!
Kurz zu den Fragen nach Deadline:
Da bisher noch nicht so viele ihre Stimme abgegeben haben und sowohl BIT als auch ich heute Abend nicht online sind, lassen wir den Tag noch bis morgen Abend laufen!!
--