Seite 11 von 181 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Bin auch schon wie auf Nadeln gesessen, soo spannend! xD
    Aber ich hab sie ja jetzt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin auch schon wie auf Nadeln gesessen, soo spannend! xD
    Aber ich hab sie ja jetzt.
    Ich hasse dich, du darfst dich freuen wärend ich noch noch bangen muss. Na warte du landest bei deinem Brot im Ofen XD

So.. jetzt sollten eigentlich alle eine PN haben. Wer keine hat, meldet sich bitte noch mal

Und ob alle Sonderrollen vergeben wurden oder nicht bleibt unser Geheimnis

@Viviane: In den "Die Werwölfe von Düsterwald"-Spielen gibt es keine Vampire. Ich habe mir jedoch vor einigen Monaten noch ein anderes Werwölfe-Spiel von Pegasus (das hier) gekauft, in dem gibt es auch Vampire. Aus dem Spiel habe ich auch viele der neuen Rollen.

Meno ... war so beim Lesen vertieft ( und hab voll den Überblick verloren ), dass ich kaum im Einführungspiel mitgespielt habe.
    Hoffentlich wird es ab den 1.Tag anderes ... besser gesagt, ich werde es anderes machen!

Mal sehn wer dann morgen als erster stirbt.

Arbeitende:
    Schmied, Alchemist, Söldner, Wirt, Bäckerin, Aushilfskraft, Priester, Eselzüchter, Bader, Holzfäller, Bauer, zwei Schreiberlinge (naja)
    Nicht dem Dorf zugehörig
    zwei Händlerinnen,vier Hexenjäger,
    Andere
    Fünf Arbeitslose (einer davon immerhin reich), Mädchen

Ohne die externen Besucher hat das Dorf eine Arbeitslosenrate von 26,3 %. Kommt das niemanden komisch vor?

Machst du uns auch noch eine Demographie über die Ketzer, die Fanatiker, die Atheisten, die Ungläubigen und die Demokraten, damit wir den Realismusgenerator damit füttern können?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Arbeitende:
    Schmied, Alchemist, Söldner, Wirt, Bäckerin, Aushilfskraft, Priester, Eselzüchter, Bader, Holzfäller, Bauer, zwei Schreiberlinge (naja)
    Fünf Arbeitslose (einer davon immerhin reich), Mädchen

Ohne die externen Besucher hat das Dorf eine Arbeitslosenrate von 26,3 %. Kommt das niemanden komisch vor?
    Mensch, Karl.

Du hast die unwichtigen Nebencharaktere 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 vergessen, die als Bauer, Friseur, Seltsamer Ladeninhaber, Forscher, Heiler, Pfarrer, Jäger, und was-weiß ich-noch-alles arbeiten. Wenn wir die miteinbeziehen, kommen wir schon auf ein bisschen weniger Arbeitslose.

Klasse, dann laufe ich gleich mal zu dem 1-Satz-NPC und höre mir dreiundzwanzig mal "Willkommen in Düsterwald, Hexenjäger." an.

Geht klar Daen
    Ketzer (die nicht explizit Kirchenbesuche beschrieben haben und auch nicht dem Guten zuortbar sind): 89,47 %
    Fanatiker 0 % (die meisten glauben nicht mal an Dämonen)
    Atheisten 10,53 % (Der Priester und ein Kirchenbesucher)
    Ungläubige 89, 47% (Ungläubige sind alles Ketzer)
    Demokraten 0 % gabs damals noch nicht. Wobei ich anmerken muss, dass es beim Hängen sehr demokratisch zu geht für einen wütenden Mob.
    Zitat Zitat
    Du hast die unwichtigen Nebencharaktere 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 vergessen, die als Bauer, Friseur, Seltsamer Ladeninhaber, Forscher, Heiler, Pfarrer, Jäger, und was-weiß ich-noch-alles arbeiten. Wenn wir die miteinbeziehen, kommen wir schon auf ein bisschen weniger Arbeitslose.
    Und warum sollten die weniger verdächtig sein?

Aber, aber, aber ich bin doch mehr als 0% fanatisch.

Und warum sollten die weniger verdächtig sein?
    Weil die keiner Spielt. Es sind ja unwichtige Nebencharaktere. aber so manch einer hat ja schon das Gegenteil bwiesen, von daher glaube ich, weiß ich auf was du hinauswillst.

@Daen: Fällst du nicht unter die zugereisten Bewohner?

Natürlich! Die Regierung hat uns in einem perfiden Plan, die Arbeitslosenquote zu senken, die Werwölfe auf den Hals gehetzt!

Zitat Zitat
    Klasse, dann laufe ich gleich mal zu dem 1-Satz-NPC und höre mir dreiundzwanzig mal "Willkommen in Düsterwald, Hexenjäger." an.
    Stay a while and listen.

Wie Kael sagt. Mir dir Daen, steigt die Fanatikerrate auf 120%
    Und die Ungläubigen sinken nach dem Feuerfest auf 0%
    Zitat Zitat
    Weil die keiner Spielt. Es sind ja unwichtige Nebencharaktere. aber so manch einer hat ja schon das Gegenteil bwiesen, von daher glaube ich, weiß ich auf was du hinauswillst.
    Mein Spiegelbild weiß halt auf was ich hinaus will.

Mein Spiegelbild weiß halt auf was ich hinaus will.
    Synchrondenken!

Okay, Moment.....das wird hier, denke ich, nicht passieren. Die unwichtigen Nebencharaktere werden auch unwichtig bleiben.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, Moment.....das wird hier, denke ich, nicht passieren. Die unwichtigen Nebencharaktere werden auch unwichtig bleiben.^^
    Ist schon klar, aber ich frage mich nur, warum der Rest des Dorfes von vorne herein unschuldig sein soll.

Hey Kael, du wolltest uns doch deine tolle Rechnung zur Ermittlung der ungefähren Anzahl der Werwölfe vorstellen, denn wenn du sie uns nicht vorstellst bist du automatisch verdächtig.

Sind alles nur Pappaufsteller damit das Dorf voller wirkt.

Ist schon klar, aber ich frage mich nur, warum der Rest des Dorfes von vorne herein unschuldig sein soll.
    Hmm.....Die sind halt mondscheu. Können den Vollmond nicht ab. Soll heißen, es können zwar potenzielle Werwölfe unter ihnen sein, die aber ungefährlich sind, weil sie sich nie verwandeln können.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sind alles nur Pappaufsteller damit das Dorf voller wirkt.
    Na da werden sich die Werwolfe freuen wenn sie die erwischen, schmecken sicher lecker.

Stichworte