Ey, ich schneide hier bereits die Haare und kümmere mich um die Krankheiten der Leute, ich bin Bader, (Zahn-)Arzt, Friseur und Rückenschrubber der Leute die sich im Dorf aufhalten .
...
Werwölfe sind also eine gute Kundschaft und es wäre ja zu beider nutzen. Sie sollen ja einen Günstling haben...
Ich weiß nicht. Zwei mysteriöse Mädchen kommen ins Dorf und am nächsten Tag geht das Morden los... Das ist doch mehr als verdächtig...
...
Hm, nicht schlecht, Herr Poet. Aber wir bringen nur den Alkohol für den Wirt. Irgendwo muss der ja her kommen. Vielmehr sollten die vier lauten Hexenjäger betrachtet werden.
Bewirf uns nicht mit Vorurteilen, bloß weil wir Zwillinge sind. D:
Hm, nicht schlecht, Herr Poet. Aber wir bringen nur den Alkohol für den Wirt. Irgendwo muss der ja her kommen. Vielmehr sollten die vier lauten Hexenjäger betrachtet werden.
Bewirf uns nicht mit Vorurteilen, bloß weil wir Zwillinge sind. D:
...
Da widmet man sein Leben Gott und dem Kampf gegen un'eilige Kreaturen und das ist der Dank? Bei uns in Frankreich würde es sowas nicht geben!
Diese 'exe muss genauso erledigt werden wie die Wölfe, die 'ier ihr Unwesen treiben!
Werwölfe sind also eine gute Kundschaft und es wäre ja zu beider nutzen. Sie sollen ja einen Günstling haben...
...
Ach es wär doch blöd wenn er mit den Wölfen arbeitet, die sehen ihn doch nur als großen leckeren Schinken und vorallem, ist doch blöd wenn er nurnoch zauseliges Fell bekommt, er würd das schöne Haar junger Maiden vermissen :0.
Es gibt keinen nächsten Wirt. Wenn ich sterbe wird der Selbstzerstörungsmechanismus in meiner Schänke aktiviert
...
Hexenwerk!
Zitat von Gendrek
Ach es wär doch blöd wenn er mit den Wölfen arbeitet, die sehen ihn doch nur als großen leckeren Schinken und vorallem, ist doch blöd wenn er nurnoch zauseliges Fell bekommt, er würd das schöne Haar junger Maiden vermissen :0.
...
wie zum Beispiel meins? :3
Dennoch ich habe ein Auge auf dich.
wie zum Beispiel meins? :3
Dennoch ich habe ein Auge auf dich.
...
Ja, nutz die Gelegenheiten und lass dir eine schöne Frisur machen .
Kommt auch ruhig zu Callan falls ihr seltsame Symptome habt, starken Haarwuchs, plötzliche Entwicklung von Reißzähnen usw. er weiss was man dagegen machen kann .