Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arbeitende:
    Schmied, Alchemist, Söldner, Wirt, Bäckerin, Aushilfskraft, Priester, Eselzüchter, Bader, Holzfäller, Bauer, zwei Schreiberlinge (naja)
    Nicht dem Dorf zugehörig
    zwei Händlerinnen,vier Hexenjäger,
    Andere
    Fünf Arbeitslose (einer davon immerhin reich), Mädchen

Ohne die externen Besucher hat das Dorf eine Arbeitslosenrate von 26,3 %. Kommt das niemanden komisch vor?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Arbeitende:
    Schmied, Alchemist, Söldner, Wirt, Bäckerin, Aushilfskraft, Priester, Eselzüchter, Bader, Holzfäller, Bauer, zwei Schreiberlinge (naja)
    Fünf Arbeitslose (einer davon immerhin reich), Mädchen

Ohne die externen Besucher hat das Dorf eine Arbeitslosenrate von 26,3 %. Kommt das niemanden komisch vor?
    Mensch, Karl.

Du hast die unwichtigen Nebencharaktere 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 vergessen, die als Bauer, Friseur, Seltsamer Ladeninhaber, Forscher, Heiler, Pfarrer, Jäger, und was-weiß ich-noch-alles arbeiten. Wenn wir die miteinbeziehen, kommen wir schon auf ein bisschen weniger Arbeitslose.

Natürlich! Die Regierung hat uns in einem perfiden Plan, die Arbeitslosenquote zu senken, die Werwölfe auf den Hals gehetzt!

Zitat Zitat
    Klasse, dann laufe ich gleich mal zu dem 1-Satz-NPC und höre mir dreiundzwanzig mal "Willkommen in Düsterwald, Hexenjäger." an.
    Stay a while and listen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mensch, Karl.

Du hast die unwichtigen Nebencharaktere 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 vergessen, die als Bauer, Friseur, Seltsamer Ladeninhaber, Forscher, Heiler, Pfarrer, Jäger, und was-weiß ich-noch-alles arbeiten. Wenn wir die miteinbeziehen, kommen wir schon auf ein bisschen weniger Arbeitslose.
    Ey, ich schneide hier bereits die Haare und kümmere mich um die Krankheiten der Leute, ich bin Bader, (Zahn-)Arzt, Friseur und Rückenschrubber der Leute die sich im Dorf aufhalten .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ey, ich schneide hier bereits die Haare und kümmere mich um die Krankheiten der Leute, ich bin Bader, (Zahn-)Arzt, Friseur und Rückenschrubber der Leute die sich im Dorf aufhalten .
    Werwölfe sind also eine gute Kundschaft und es wäre ja zu beider nutzen. Sie sollen ja einen Günstling haben...

Zitat Zitat
    Aber es war klar. Da ich zartes Mädchen kein Pelzknäuel bin und Kael mein Spiegelbild, muss er direkt ein Werwolf sein. Du bist überführt, Kael
    Ich weiß nicht. Zwei mysteriöse Mädchen kommen ins Dorf und am nächsten Tag geht das Morden los... Das ist doch mehr als verdächtig...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Zwei mysteriöse Mädchen kommen ins Dorf und am nächsten Tag geht das Morden los... Das ist doch mehr als verdächtig...
    Hm, nicht schlecht, Herr Poet. Aber wir bringen nur den Alkohol für den Wirt. Irgendwo muss der ja her kommen. Vielmehr sollten die vier lauten Hexenjäger betrachtet werden.
    Bewirf uns nicht mit Vorurteilen, bloß weil wir Zwillinge sind. D:

Hm, nicht schlecht, Herr Poet. Aber wir bringen nur den Alkohol für den Wirt. Irgendwo muss der ja her kommen. Vielmehr sollten die vier lauten Hexenjäger betrachtet werden.
    Bewirf uns nicht mit Vorurteilen, bloß weil wir Zwillinge sind. D:
    Da widmet man sein Leben Gott und dem Kampf gegen un'eilige Kreaturen und das ist der Dank? Bei uns in Frankreich würde es sowas nicht geben!
    Diese 'exe muss genauso erledigt werden wie die Wölfe, die 'ier ihr Unwesen treiben!

Werwölfe sind also eine gute Kundschaft und es wäre ja zu beider nutzen. Sie sollen ja einen Günstling haben...
    Ach es wär doch blöd wenn er mit den Wölfen arbeitet, die sehen ihn doch nur als großen leckeren Schinken und vorallem, ist doch blöd wenn er nurnoch zauseliges Fell bekommt, er würd das schöne Haar junger Maiden vermissen :0.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen nächsten Wirt. Wenn ich sterbe wird der Selbstzerstörungsmechanismus in meiner Schänke aktiviert
    Hexenwerk!
    Ach es wär doch blöd wenn er mit den Wölfen arbeitet, die sehen ihn doch nur als großen leckeren Schinken und vorallem, ist doch blöd wenn er nurnoch zauseliges Fell bekommt, er würd das schöne Haar junger Maiden vermissen :0.
    wie zum Beispiel meins? :3
    Dennoch ich habe ein Auge auf dich.

Hexenwerk!
    Hexen gehören in diesem Spiel zu den Guten
    Heißt das dann, dass die Hexenjäger die Bösen sind?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hexen gehören in diesem Spiel zu den Guten
    Heißt das dann, dass die Hexenjäger die Bösen sind?
    Wir sind die Guten - nicht die Lieben!

wie zum Beispiel meins? :3
    Dennoch ich habe ein Auge auf dich.
    Ja, nutz die Gelegenheiten und lass dir eine schöne Frisur machen .
    Kommt auch ruhig zu Callan falls ihr seltsame Symptome habt, starken Haarwuchs, plötzliche Entwicklung von Reißzähnen usw. er weiss was man dagegen machen kann .

Ja, nutz die Gelegenheiten und lass dir eine schöne Frisur machen .
    Ich nehm dich beim Wort, Bader. Und wehe du zerstörst meine wunderschönen Haare.

Und Daumen hoch für die fanatischen Hexenjäger. Ihr seit wirklich stark in eurem Glauben

Stichworte