Seite 94 von 177 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wow...
    Kyrien schafft es auch forenübergreifend immer wieder, aus einem Rollenspiel eine Farce zu machen, muss man auch erst mal hinkriegen...
    Passt dir das nicht? o.O
    Ich hab die gesamte Zeit auf dieses Ende hingearbeitet wenn ich sterben sollte xD

Bist du des Wahnsinns?!?!?!?! Neeeeeiiiiin! xD

Edit: Aber ja, geile Rollen-Kombo... xD

Abgefahren...ich wähle dich zum neuen Hauptmann

Ich weiß nicht, bisher haben wir bis auf die Wölfe die Fantasy-Elemente stark außen vor gelassen und sind sehr bodenständig geblieben, was ich sehr gut fand, aber ist ja nur meine Meinung.

Einsamer Wolf also, naja, immerhin etwas...

Ich weiß nicht, bisher haben wir bis auf die Wölfe die Fantasy-Elemente stark außen vor gelassen und sind sehr bodenständig geblieben, was ich sehr gut fand, aber ist ja nur meine Meinung.
    Es gibt Hexen, Geister, Werwölfe, also warum nicht auch Dämonen? o.O

Zitat Zitat
    Einsamer Wolf also, naja, immerhin etwas...
    Karls Hexe oder Heiler nicht zu vergessen xD

Hauptmann, Liebender und Einsamer Werwolf, was für eine Kombination

Yay, ein guter Anfang

Was für eine Rollenkombo.
    Also das war doch mal ein Erfolg.

Dann noch ein Abgang, wie man ihn niemals erwarten würde.

Himmel, ja, endlich eine Chance und dank Jack auch noch die nächste verdammt heiße Spur!

Jack, es war mir wirklich eine Ehre mit dir zu spielen und sich endlich mal nicht die Köpfe einzuhauen, du warst super und wirst uns absolut fehlen, Mann!

Jack, es war mir wirklich eine Ehre mit dir zu spielen und sich endlich mal nicht die Köpfe einzuhauen, du warst super und wirst uns absolut fehlen, Mann!
    Na wenn dich außer dem Ende nichts stört^^
    Aber hey, ich habe nicht vor zu verschwinden bis das Spiel vorbei ist auch wenn ich nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen kann

Zitat Zitat
    Was für eine Rollenkombo.
    Ich glaub das mit dem Liebhaber sollte ein Gag sein, weil ich mich am Anfang an die Zwillinge "rangemacht" habe o.o

Bist du nun einer der Liebenden oder nicht?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bist du nun einer der Liebenden oder nicht?
    Steht doch ganz unten. Also ja.
    Bin da nur nicht näher drauf eingegangen weil Karl das ja schon offenbart hatte, auch wenn ihr ihm nicht glauben wolltet.

Zitat Zitat von Sain
    Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
    Ich mag 3 Rollen gehabt haben, aber leider keine die es mir ermöglicht hätte 3 Charaktere auf einmal zu töten xD Von daher gings nicht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht.
    Wenn das so weitergeht braucht man mich einfach nur am Anfang zu töten, denn bisher war ich immer böse
    Übrigens find ich den Geist etwas sehr stark. Wenn er einfach jeden Tag nach Beruf gehen kann wäre es extrem leicht alle Gegner zu enttarnen und das bereits ab dem 2.Tag.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht braucht man mich einfach nur am Anfang zu töten, denn bisher war ich immer böse
    Übrigens find ich den Geist etwas sehr stark. Wenn er einfach jeden Tag nach Beruf gehen kann wäre es extrem leicht alle Gegner zu enttarnen und das bereits ab dem 2.Tag.
    Die Frage hier ist auch wie viel er als Seher herausgefunden hat.
    Und allein von der Rolle her sagt niemand, dass es auf den Seher fallen muss, ist nur unser Glück und dein Pech

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und allein von der Rolle her sagt niemand, dass es auf den Seher fallen muss, ist nur unser Glück und dein Pech
    Der Geist kennt bereits alle nachtaktiven Rollen. Da braucht er kein Seher zu sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Geist kennt bereits alle nachtaktiven Rollen. Da braucht er kein Seher zu sein.
    Steht nicht in der Rollenbeschreibung, dass ihm das extra mittgeteilt wird.

Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/
    Zumindest etwas Gutes hat sein Tod, FREIBIER FÜR ALLE!!!

Stichworte