Seite 88 von 177 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gern doch, meine Teure.
    Ich finde, es nimmt viel Schärfe raus und ich muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich mir mit diesem Theme den Thread durchlese.

*gnihihihi*

Spielleitung: WAS kann ein Seher denn alles genau sehen?
    AUCH Liebesbeziehungen?

AUCH Liebesbeziehungen. Er erkennt jede Rolle, außer eben Doppelgänger und Günstling.

Ich weiß, ich bin ein elender Besserwisser, aber meines Wissens nach kann der Seher nur sehen, ob der Spieler gut oder böse ist, und nicht genaue Rollen. Liebende dürften da also nicht sichtbar sein.

Edit: Na toll xD

Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.

*grübel* *grübel* Was wollte uns dann Konrad mit der Schnitzerei sagen...?

Zitat Zitat
    Gerade als die Hexenjägerin abdrücken wollte stieß er gegen sie und der Schuss ging ins Leere. Schnell riss er ihr die Pistole aus der Hand und warf sie ins Gebüsch.
    "WAGT ES NICHT NOCHMAL SIE ZU BEDROHEN, SONST BRINGE ICH EUCH EIGENHÄNDIG UM BEVOR ICH HÄNGE!!!"
    Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt --- oder ist du schneller als der Schall?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt --- oder ist du schneller als der Schall?
    …du hattest gar keine Kugel im Lauf?
    Player-Killing ist verboten, du kannst Nadeschka also nichts getan haben

Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt
    Ich bin gerade in dem Moment gegen dich geprallt Das läuft hier doch nicht chronolgisch ab.
    Und vielleicht ist Nadeschka ja auch etwas ausgewichen

Aber man, ich glaube ich muss den Anfang meines Todes nochmal abändern o_o

Echt die Hölle. Hier geht's jetzt ja voll ab.
    War ja nicht mal in Kyrien so. xD

Dieser Link erklärt alles, Nico: http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Zitat Zitat von Layana
    Die Seherin: NEU!
    Die Seherin schaut jede Nacht in ihre Kugel und kann dadurch erfahren, zu welcher Fraktion die anderen Mitspieler gehören, d.h. sind sie gute brave Dorfbewohner oder haben sie „das Böse im Blut“ und kämpfen auf Seiten der Werwölfe?
    Warum schaut eigentlich nie einer in die Regeln?^^

Die Aura-Seherin sieht, ob jemand eine besondere Rolle hat, wie Hexe oder Mädchen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieser Link erklärt alles, Nico: http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk
    xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Die Aura-Seherin sieht, ob jemand eine besondere Rolle hat, wie Hexe oder Mädchen.
    Aber der Seher ist doch schon platt.......
    ...gibt nur noch die Aura-Seherin. Oder?

Ich finds vollkommen okay, dass Jack rechtzeitig reagiert. Alles andere würde zu unlogischen Situationen führen, da wir uns nur regelkonform gegenseitig töten können.

@Daen: Danke, jetzt hab ich's verstanden.

Zitat Zitat
    Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.
    Warum muss ich montags meistens falschen Schei* schreiben?
    Zitat Zitat
    Zur falschen Zeit schauen, zur richtigen ergrauen.

Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder*
    Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben.

Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder*
    Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben.
    Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt!
    Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als Dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt!
    Was haben wir eigentlich für eine Temperatur draußen? Wow, wie kalt!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt!
    Im eiseskalten Rachewahn
    schrie sie "Auge um Auge und Zahn um Zahn!"
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt!
    Isa ist halt einfach nur eiskalt. Als Hexenjägerin. Hartgeschotten durch das Training. Was eine Frau.

Dann schlug sie ihm mit der geballten Faust einer wütenden Hexenjägerin ins Gesicht, sodass seine Nase brach und Blut auf ihr Leinenhemd spritzte.
    Wow. Heftige Frau.

Der Papst ist halt voll der Gehirnwäscher, Don.

Und nun, junge Isawalker wirst du sterben...

(und dann kam Godfrey, hob den Papst hoch usw, usw.)

Stichworte