Der Anführer ist der, der am längsten überlebt. *grins* Ich wette mal auf Konrad (mhm)![]()
Der Anführer ist der, der am längsten überlebt. *grins* Ich wette mal auf Konrad (mhm)![]()
Was, ein anstrebender Journalist? Konkurrenz kann ich nicht gebrauchen, Noah muss sterben xD
WAS?! Ihr könnt LESEN?! Das hat euch doch der Teufel gelehrt. Verehrte Hexenjäger es wäre mir eine große Ehre, bei der Folter zu assistieren um die Wahrheit aus dieser verdorbenen Seele zu erzwingen!
So oder so ähnlich...ich mach schonmal Feuer
In der Tat, jener Abschaum propagiert, gefährliches Gedankengut welches die Errungenschafften im wahren Glauben gefährden.
Mein Barde ist nur ein Barde der seinen Vater aus gewissen Gründen die ich noch enthüllen werde nicht grade mag, auf den Adel scheißt und Hexenjäger für Geisteskrank hält. (Womit er ja auch richtig liegt)
Ja Asmo solche Leute haben einen Namen, tote Freveler XD
Im 15. Jahrhundert waren die Inquisitoren durchweg adelig und neben der kirchlichen Obrigkeit die angesehendsten Bürger. Also versucht euch doch einfach mal ins 15 Jh zu versetzen.![]()
Rollen…was?
Frühlingsrollen mag ich.![]()
naja es haben noch nicht alle gepostet, fileicht wollen ja noch welche.
Dann sollen die andern mal hin machen. Wir wollen Action![]()
Adelig oder nicht adelig - Inquistoren sind allesamt Deppen!
Meinen Asmodina und Arithon zusammen.
Ich glaub ich weis wer zuserst Hängen wird XD
Mal ein kleiner Kommentar von mir als Spielleiterin:
Ich bin sehr begeistert von eurer bisherigen Schreibwut. Auch wenn ich schon ein wenig überrascht war und einiges zu tun hatte, mit den gut 5 Seiten, die ich seit gestern Abend nachzuholen hatte. Aber mir gefällt es sehr gut. Mein Lob
Zu der Rollenverteilung:
Die folgt, wenn die Hauptmannswahl beendet ist. Angesetzt war dafür Montag (also morgen) Abend. Und da bisher auch noch gar nicht alle Mitspieler ihren Charakter vorgestellt haben, möchte ich es auch ganz gerne dabei belassen. Vergnügt euch bis dahin einfach an dem tollen Rollenspiel.![]()
--