Seite 56 von 181 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Könnte die Spielleitung eigentlich noch die Toten und ihre Rollen in der Übersicht bekannt geben? Wär nett
    Ist doch schon geschehen.

Erstmal gilt die Frage zu klären, ob diejenigen, die besonders willig waren, das Mädchen zu opfern… ein wenig mehr wissen als die anderen?

Ist doch schon passiert. Mädchen gehängt, Zwei Dorfbewohner und Amor ausgeschieden weil sie inaktiv waren... ich glaube die Wölfe lachen sich mal wieder ins Fäustchen... :/

Zum Glück hat Amor abgesehen vom Start keinerlei besondere Fähigkeiten.

Zitat Zitat von Lynx
    Ich sehe Werwölfe eigentlich nicht als "Sonderrollen" o_o
    Als was denn sonst? xD

Kann es sein, dass diesmal wirklich viele durch Inaktivität glänzen? Schon irgendwie doof, liegt wohl am verschärften Rollenspielgehalt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als was denn sonst? xD
    Ich orientiere mich da an der Aura-Seherin. Die sieht ja, ob jemand eine "besondere Aura" hat... und bei Werwölfen erkennt sie sowas nicht.
    Für mich sind die Sonderrollen die, die spezielle Eigenschaften haben... was können die Werwölfe schon, außer meucheln und morden?

Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass diesmal wirklich viele durch Inaktivität glänzen? Schon irgendwie doof, liegt wohl am verschärften Rollenspielgehalt.
    Ja und genau deshalb diskutieren wir gerade auch intern, wie wir dieser "Plage" Herr werden können. Zum nächsten Spiel wird sich daher definitiv noch etwas ändern.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Sonderrollen die, die spezielle Eigenschaften haben... was können die Werwölfe schon, außer meucheln und morden?
    Reicht dir das nicht?

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD
    Todespost… .__.

Du hättest es einfach rausbrüllen sollen als feststand, dass du sterben wirst

Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o
    Ja, das wäre es. Den Fall gab es nämlich schon einmal in einem früheren Spiel.

Wieso ist es gegen die Regeln wenn sie ihre Entdeckung verkündet? Sie hätte es doch auch tun können wenn sie nicht gehängt wird, nur das wir dann nicht gewusst hätten ob man ihr trauen kann.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre es. Den Fall gab es nämlich schon einmal in einem früheren Spiel.
    Blödsinn, bevor der Tag nicht zu Ende war, hätte sies schon noch sagen können, oder? Also z.B. nachdem sie die ersten paar Stimmen bekommen hat.

Naja, ist eure Schuld, ihr hättet Don Cuan wählen sollen :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wieso ist es gegen die Regeln wenn sie ihre Entdeckung verkündet? Sie hätte es doch auch tun können wenn sie nicht gehängt wird, nur das wir dann nicht gewusst hätten ob man ihr trauen kann.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Blödsinn, bevor der Tag nicht zu Ende war, hätte sies schon noch sagen können, oder? Also z.B. nachdem sie die ersten paar Stimmen bekommen hat.
    Wir sprachen aber gerade vom Zeitpunkt, als sie schon quasi gehängt war. Und im Todespost dürfen solche Sachen dann natürlich nicht mehr auftauchen.

Im Vorlauf wäre es aber natürlich kein Problem gewesen.

Kommt der jetzt noch mit der Hauptmannswahl…

Zitat Zitat von BIT
    Wir sprachen aber gerade vom Zeitpunkt, als sie schon quasi gehängt war.
    Davon hatte ich aber nicht gesprochen xD

Spielleitung: Ich unterstütze Vivis Idee absolut, eventuell interessierte Nachrücker den Posten eines Inaktiven übernehmen zu lassen und ich würde mich auch freuen, wenn einige der Sonderrollen randomized auf reine Dorfbewohner übergehen könnten, ich gehe bisher davon aus, das Werwolfsein zu Aktivität anregt, d.h. die Wölfe müssen sich wahrscheinlich bald um 2,3 übriggebliebene Bewohner hauen

Yukari: Nooo, da hast du eine so geile Rolle und so verdammt geniale Recherearbeit geleistet und du postet nichts?
    Im OOC-Thread hätte es ein Einzeiler auch locker getan und du wärst nicht gehängt worden, da wir explizit einen Inaktiven gesucht hatten, damit wir keinen Rollenspieler verlieren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Davon hatte ich aber nicht gesprochen xD
    Dann hatte ich dich missverstanden.

Stichworte