--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Erstmal gilt die Frage zu klären, ob diejenigen, die besonders willig waren, das Mädchen zu opfern… ein wenig mehr wissen als die anderen?
Ist doch schon passiert.Mädchen gehängt, Zwei Dorfbewohner und Amor ausgeschieden weil sie inaktiv waren... ich glaube die Wölfe lachen sich mal wieder ins Fäustchen... :/
Zum Glück hat Amor abgesehen vom Start keinerlei besondere Fähigkeiten.
Als was denn sonst? xDZitat von Lynx
Kann es sein, dass diesmal wirklich viele durch Inaktivität glänzen? Schon irgendwie doof, liegt wohl am verschärften Rollenspielgehalt.![]()
Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD
--
Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o
--
Wieso ist es gegen die Regeln wenn sie ihre Entdeckung verkündet? Sie hätte es doch auch tun können wenn sie nicht gehängt wird, nur das wir dann nicht gewusst hätten ob man ihr trauen kann.
--
Davon hatte ich aber nicht gesprochen xDZitat von BIT
Spielleitung: Ich unterstütze Vivis Idee absolut, eventuell interessierte Nachrücker den Posten eines Inaktiven übernehmen zu lassen und ich würde mich auch freuen, wenn einige der Sonderrollen randomized auf reine Dorfbewohner übergehen könnten, ich gehe bisher davon aus, das Werwolfsein zu Aktivität anregt, d.h. die Wölfe müssen sich wahrscheinlich bald um 2,3 übriggebliebene Bewohner hauen
Yukari: Nooo, da hast du eine so geile Rolle und so verdammt geniale Recherearbeit geleistet und du postet nichts?
Im OOC-Thread hätte es ein Einzeiler auch locker getan und du wärst nicht gehängt worden, da wir explizit einen Inaktiven gesucht hatten, damit wir keinen Rollenspieler verlieren.![]()
--