Das wäre mir auch beinahe gelungen, den Diener Draculas mit Hilfe Lesters zu entsorgen, doch Dank diesem Schreckgespenst namens Konrad muss ich nun sarglos in der Hölle krepieren, bis ich wieder eine 20-Meter-Leiter organisiert habe `-´Zitat
Das wäre mir auch beinahe gelungen, den Diener Draculas mit Hilfe Lesters zu entsorgen, doch Dank diesem Schreckgespenst namens Konrad muss ich nun sarglos in der Hölle krepieren, bis ich wieder eine 20-Meter-Leiter organisiert habe `-´Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich mich auch ... ich mich auch xDZitat von Ranarion
Ihr wollt den Tag doch nicht ernsthaft noch bis Donnerstag gehen lassen?
Unsere Langschreiber haben ja jetzt fast alle bereits das Zeitliche gesegnet![]()
Fast alle.Aber die Luft ist wirklich langsam raus und es sollte langsam auch gut sein...
Wir müssen eigentlich nur auf mhms Zeichen warten. Und wehe es ist nochmal ein S mit dem du mich Unschuldige auch mitbeschuldigst, du Unhold! Der Söldner weigert sich ja ein Söldner zu sein vergiss das nicht, mhm.
Es ist echt nicht einfach mit so nem verflixten Geist zusammenzuarbeiten... echt hei.
Die Idee hat was... aber wenn alle Geister sind... wer bestimmt dann wer der Lebende sein darf? Wir brauchen jemanden der ordentliche Regeln schreibt.
Dumm di dumm... wegen mir könnten wir auch jetzt schon ne Kriegssitzung abhalten, aber ohne den Anhaltspunkt von mhm wird das sicherlich nicht wirklich zielführend sein.
Sogesehn ist der Geist wirklich nützlich. Weil ja jeder Wolf getötet werden muss; ansonsten sind die Chancen das man "den richtigen" erwischt ja nicht so hoch. Zumindest wenn man jemanden wie mich auch noch als Hauptmann hat.![]()
... Also wenn ich mich wähle... ähm... bin ich aus dem Schneider?
Nein, dann wählt ihr auch alle euch selber und ich bin tot... so ein blödes Zeug.![]()
Ich lasse den Tag noch absichtlich bis Donnerstag laufen, da irh vor einer ziemlichen Entscheidungswahl steht und wir ziemlich sicher danach am Ende sind. Ihr erhaltet so noch einmal Gelegenheit, euch voll auszutoben. Nutzt also eure Chance.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Also darf ich mich nicht selber wählen?... Na gut, dann spiel mers halt aus.
Don, ab in die Wirtsstube Isa hat Durst!![]()
Gnah.
Geist zu sein macht zwar Spaß, aber das man sich nicht gegen die ganzen "du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können" nicht verteidigen darf ist extrem nervig. xD
Es ist halt nicht einfach einen eindeutigen Buchstaben zu finden oder überhaupt erstmal alle Interpretationsmöglichkeiten zu überblicken. Ich wär nie auf "K wie Kirche" gekommen, z.B...
Edit: Zweites Gnah.
xD
Don, wir haben gleichzeitig gepostet, jetzt bist du natürlich am Zeichen vorbeimarschiert...
Naja. Mal sehen, vielleicht fällts ja noch wem auf...
Also das A ist auch echt... äh... danke das du schon so früh gepostet hast.![]()
mhm will doch das die Werwölfe gewinnen, deswegen A wie Arschkarte !
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Im Prinzip ist er doch tot, rieche mal seine anverwesenen FüßeZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ein A?
Gah, da halte ich mich mal raus. Ich habe im Moment keinen Schimmer, was das heißen könnte.....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]