Seite 16 von 181 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Auge um Auge, Zahn um Zahn!
    Ein Hexenjäger kann nur selbst ein Hexer sein, um diesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
    Oder gar etwas viel Schlimmeres.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann möge der Herr mir aber verraten, wie ihr als Menschen gegen menschenfressende Dämonen bestehen könnt. Bei allem Glauben, wir könnt ihr jene attackieren, die nicht durchs Schwert und nicht durch einen Pfeil sterben können? Ich denke, man kann das Feuer nicht mit Wasser bekämpfen, sondern benötigt dazu selbst Feuer.
    Ich bin sicher, ihr seid großartige Händler, wenn ihr Geld gegen Geld tauscht...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, ihr seid großartige Händler, wenn ihr Geld gegen Geld tauscht...
    Angesichts horrender Umtauschgebühren unsererseits und der fehlenden Geldeinheit der deutschen Länder ein lukratives Geschäft. Du siehst doch, dass wir eine ganze Kutsche für unsere Waren benötigen
    Zitat Zitat
    Auge um Auge, Zahn um Zahn!
    Ein Hexenjäger kann nur selbst ein Hexer sein, um diesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
    Das meinte ich

Das meinte ich
    Zwei Doofe, ein Gedanke.

Zitat Zitat
    Wir haben die perfekte Waffe gegen Werwölfe gefunden: Werbären!

Angesichts horrender Umtauschgebühren unsererseits und der fehlenden Geldeinheit der deutschen Länder ein lukratives Geschäft.
    Ihr macht also Geldgeschäfte, seit ihr also Juden?! Euch werden wir hängen und erschiessen und keiner wird sich an euch Vergehen schliesslich ist allgemein bekannt, das euer Unterleib mit Seeschlangen gefüllt. Weswegen eure Männen euch nicht anfassen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wir haben die perfekte Waffe gegen Werwölfe gefunden: Werbären!
    Müssten es nicht eher Silberrückengorillas sein?

Zitat Zitat
    Müssten es nicht eher Silberrückengorillas sein?
    Reicht es nicht, wenn die Werbären einen Silberblick haben?

Oder mit der vielbesungenen Silberzunge sprechen?

Klingt eigentlich nach einer passenden Sonderfertigkeit für Andreas. Ist es zu spät, eine solche zu beantragen?

Meine Güte.. was für eine Spamorgie hier...

Wo hattet ihr eigentlich 20 Uhr her? Dienstag Abend ist ein sehr dehnbarer Ausdruck

Naja.. das hat man davon, wenn man selbst auf dem Sofa einschläft und sich auf seinen Mitspielleiter verlässt *hust*

Ich werd dann jetzt mal den Thread für Tag 1 vorbereiten.

Hurra.

Mist, jetzt kann ich doch nicht um 22 Uhr schlafen gehen wie geplant!

Wenn es so ist wie am ersten Rollenspielabend hier, dann wird es ein langer und textintensiver Abend

Das kannst du auch noch wann anders machen!

So ist das mit der hohen Politik, Jack, man hat einfach nie Freizeit!

Ich nehme doch stark an, es gibt Freischnaps ob deiner Benennung zur Feier des Tages?

Ich will gar nicht wissen, wie das Gerangel nach Layanas Thread-Eröffnung aussieht, da muss ich sicher fünf Mal auf "Vorschau" drücken, weils immer wieder was Neues gibt, bis ich mal fertig geschrieben hab.^^

Hmmm... Left4Dead II - Einladung oder Rollenspiel... urgs...

Ich glaube, ich schreibe einfach heute Abend einen Sammelpost

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich nehme doch stark an, es gibt Freischnaps ob deiner Benennung zur Feier des Tages?
    Wirf du erstmal deinen Baustamm

Stichworte