--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nö, dann ist der Spuk ja zu Ende.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mein Problem war gerade eher Godfrey, und wie er in der Story von dem ganzen Gedöns von wegen eines möglichen Angriffs erfährt. Das wäre aber noch schwerer geworden, wenn er sich mit Lilith irgendwo eingesperrt hätte.
Passiert das jetzt halt offscreen. Oder du umschreibst in deinen nächsten Post irgendwie kurz, dass du von der Sache mitbekommen hast (oder Laurenz/Nicolo etwas erwähnt haben), deine Gedanken aber grad woanders sind.
So, und jetzt muss ich erstmal runterkommen…
Achja, Lynx, du bist komplett unschuldig.
Lynx ist unschuldig? Dann stimme ich für...jemand mit B? Hmmm...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Telepathie?! Zu geil xD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ganz ehrlich: Hört auf hier Mutmaßungen zu äußern und nehmt euch an Ranarion ein Beispiel und postet das im Spielforum. Is ja schrecklich was hier abläuft. ._.
Ich hab so das Gefühl, dass Tag 5 eher schleppend vorangeht. Ich meine, was haben die bisher gemacht?
Nur Lilith verdächtigt. Außerdem wollten wir heute noch zum Hexenfelsen, also gehen wir dort auch hin![]()
Die tolle Argumentation "Brötchenbäcker sind böses Volk.", und sich danach in die Kapelle einsperren. Der Sinn hatte sich mir nicht ganz erschlossen, aber da kommt ja hoffentlich noch was.
Oder vielleicht besser, wenn nicht allzu viel dort kommen würde, weil ich es nicht leiden kann, wenn Charaktere sich länger "abriegeln". Wie auch immer, wir können ja selbst Sachen einbauen.
Ist ja auch nicht so, dass irgendwelche Charaktere hier wichtiger für das Spiel wären als andere.![]()
Genauso isses. Ihr könnt auch jederzeit ohne Hauptmann und Hexenjäger losziehen.Und wir spielen bis morgen abend - eigentlich ist jetzt erst früher Mittag, wir sollten alle ein Picknick auf dem Marktplatz veranstalten.
![]()
Vielleicht bau ich auch noch einen kleinen Subplot ein, in dem Roland den Drahtzieher der Werwolfangriffe findet, verfolgt und ausschaltet...warum musste er nur unbedingt bei der Schlacht verletzt werden, verdammt!!! Ich hätte auch sonen Superhelden wie ihr kreieren sollen.![]()