Seite 106 von 181 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Und dann verpasst du deinem Charakter Violettes Haar, okay?

Zitat Zitat
    dessen Anfangsbuchstabe mit möglichst vielen anderen übereinstimmt
    Um von mir gehängt, vergiftet oder erschossen zu werden?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Um von mir gehängt, vergiftet oder erschossen zu werden?
    Liferipper doch nicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Spiel warte ich erst, bis alle anderen ihren Charakter vorgestellt haben, und dann suche ich mir für meinen Charakter einen Beruf, dessen Anfangsbuchstabe mit möglichst vielen anderen übereinstimmt .
    Machs dir doch einfacher, nimm einen Charakter der seiner Erinnerungen verloren hat, seinen Namen nicht kennt und natürlich auch keinen Beruf hat, außerdem hat er seine Persönlichkeit verloren und verlernt zu sprechen. Da versaust du dann dem Geist sein Spiel

Mit RP-Elementen zu argumentieren ist aber trotz allem nicht die beste Grundlage. Rein logisch gesehen ist es naheliegend, dass Konrad Godfrey die Nachrichten überbringt, muss aber wirklich nicht zwangsläufig was heißen.
    Genauso wie es nichts heißt, dass Lilith und Sain eine Verbindung hatten, oder Nadja und Nadeschka... wenn sich das im RP so entwickelt, sagt das trotzdem absolut nichts über die Rollen aus.

Naja, wie auch immer, bin jetzt erst mal fertig mit meinem ersten Schnulzen-Ego-Post von heute!
    (eigentlich war von mir geplant, dass Lil und Winnie sich vll. noch etwas näher kommen, aber jetzt ist mir der da einfach weggestorben! xD)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Machs dir doch einfacher, nimm einen Charakter der seiner Erinnerungen verloren hat, seinen Namen nicht kennt und natürlich auch keinen Beruf hat, außerdem hat er seine Persönlichkeit verloren und verlernt zu sprechen. Da versaust du dann dem Geist sein Spiel
    S, wie stumm; L, wie leer
    gibt bestimmt noch viel mehr

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (eigentlich war von mir geplant, dass Lil und Winnie sich vll. noch etwas näher kommen, aber jetzt ist mir der da einfach weggestorben! xD)
    Ach, manche Leute mögen auch Leichen sehr gerne xD

Zitat Zitat
    gibt bestimmt noch viel mehr
    A wie Amnesie.

Genauso wie es nichts heißt, dass Lilith und Sain eine Verbindung hatten, oder Nadja und Nadeschka... wenn sich das im RP so entwickelt, sagt das trotzdem absolut nichts über die Rollen aus.
    Interessehalber: Was hatten die für eine Verbindung? Viel davon hab ich nämlich nicht gemerkt.......
    Naja, wie auch immer, bin jetzt erst mal fertig mit meinem ersten Schnulzen-Ego-Post von heute!
    Der Post war so herzzerreißend. Vor allem das, was in orange geschrieben war.....

Huh? Callan hat erst den Mund aufgemacht als er zurück in seinem Haus war .
    Habs extra kursiv geschrieben, beim nächsten mal mach ich es deutlicher o.o.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Huh? Callan hat erst den Mund aufgemacht als er zurück in seinem Haus war .
    Habs extra kursiv geschrieben, beim nächsten mal mach ich es deutlicher o.o.
    Wär vielleicht besser, Gedanken kursiv und schwarz zu schreiben, das grün hat Schuld.

(geändert)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Interessehalber: Was hatten die für eine Verbindung? Viel davon hab ich nämlich nicht gemerkt.......
    Naja, noch war sie ja nicht so herausragend! xD
    Er hat bloß Lilith mit einfachen Worten aus einem Tief geholt. Sie hat sich darüber Gedanken gemacht, ob überhaupt jemand traurig wäre, wenn sie sterben würde (das war nach Dirans Tod, der so gut wie niemanden interessiert hat xD), und er hat sie wieder aufgemuntert.
    Sie hat da eben leichte Gefühle für ihn entwickelt, aber ich wollte das langsam aufbauen, weswegen ich das ganze jetzt etwas übertriebener Darstellen musste.

Zitat Zitat
    Der Post war so herzzerreißend. Vor allem das, was in orange geschrieben war.....
    Danke, du weißt gar nicht, wie mich das freut!

Zitat Zitat
    Sie hat sich darüber Gedanken gemacht, ob überhaupt jemand traurig wäre, wenn sie sterben würde
    Für Andreas scheint sich die Frage inzwischen beantwortet zu haben: Der arme Kerl liegt mehr tot als lebendig vor seinem Haus, und bisher scheint ihn keiner bemerkt zu haben. Davon abgesehen, dass es anscheinend auch keiner der anderen Dorfbewohner für nötig gehalten hat, in den letzten beiden Tagen nach ihm zu sehen...

Tja, die sind alle so beschäftigt damit, mich zu beschuldigen, dass sie sich um Andreas (und den toten Ewald!) wohl nicht kümmern können.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Für Andreas scheint sich die Frage inzwischen beantwortet zu haben: Der arme Kerl liegt mehr tot als lebendig vor seinem Haus, und bisher scheint ihn keiner bemerkt zu haben. Davon abgesehen, dass es anscheinend auch keiner der anderen Dorfbewohner für nötig gehalten hat, in den letzten beiden Tagen nach ihm zu sehen...
    Pah, Ewald liegt noch immer tot vor seiner Hütte
    Dein Char lebt zumindest noch

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nein, Andreas ist schon ein Zombie. Wenn du liegen gelassen und nicht rechtzeitig begraben wirst, kannst du vielleicht auch als Untoter zurückkehren.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein, Andreas ist schon ein Zombie. Wenn du liegen gelassen und nicht rechtzeitig begraben wirst, kannst du vielleicht auch als Untoter zurückkehren.
    Lebende Tote zählen als lebendig

Zitat Zitat
    Eben! Andreas kann noch gerettet werden, bei Ewald ist es eigentlich egal, wie lange er vor sich hinfault, bevor ihn jemand findet...

Zitat Zitat von ~Jack~
    wärst du mal von der Treppe aus gerade durch bis ans Ende, dann nach links abgebogen und hättest beim 4.Fass von rechts den Hahn um 90° nach rechts gedreht, dann hättest du die in den Mauern versteckte Bombe aktiviert
    Im Gegensatz zu Anderen lege ich Wert darauf, am Stück gefunden zu werden^^
    Und wie Lilith beschrieben hat, wie sie mich entdeckt hat, war echt herzzerreißend

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:15 Uhr)

Mein Post gerade spielt zeitlich natürlich, nachdem Godfrey den Dorfplatz verlassen hat.
    Und ich wünsche mir, dass später jemand Lilith nochmal die Anklage ausführlich vorträgt, da ich gerne auf einige Sachen eingehen würde, die schon gesagt wurden, als sie nicht dabei war.
    Aber macht erst mal mit eurem Kram weiter, der Tag soll sich echt nicht nur auf mich konzentrieren, mir tut Ewald wirklich schon leid und Isabella versauert auch langsam!^^

Mein Post gerade spielt zeitlich natürlich, nachdem Godfrey den Dorfplatz verlassen hat.
    Und ich wünsche mir, dass später jemand Lilith nochmal die Anklage ausführlich vorträgt, da ich gerne auf einige Sachen eingehen würde, die schon gesagt wurden, als sie nicht dabei war.
    Aber macht erst mal mit eurem Kram weiter, der Tag soll sich echt nicht nur auf mich konzentrieren, mir tut Ewald wirklich schon leid und Isabella versauert auch langsam!^^
    Am schlimmsten habe es eh im Moment ich. Ich werde von den anderen mit dir in einen Topf geworfen!
    Finde ich gar nicht schön.......

Stichworte