Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Werwölfe IV] Charakterthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Diran von Drachenstein.
    Alter:20
    Haare:kurze schwarze haare.
    Aussehen: Schlank,Augenweide.
    Besonderheit:Trägt ein schutzamullet in form eines drachen um den hals und eule Eule namens Noctus als haustier.

    Der 20 jährige Diran ist ein bekannter alchemist und magier aus trier,Weil er scheinbar als drache geflogen sei und jungfrauen fressen wolle, aber das ist wie es auch diran klarstellte nicht wahr,man verbannte ihn nach genauer befragung als hexenmeister aus trier. nun lebt er in düsterwald um seinen adligen ruf und seelenheil wiederaufzubaun.
    Diran ist sehr fromm und geht regelmässig in die kirche, ausserdem ist er sehr höflich und nett was so manchen dorfbewohner doch zeigte das er kein hexenmeister ist.

    Geändert von Lichtdrache (15.08.2010 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Andreas von Hohenstein



    Alter: um die 20
    Beruf: Schöngeist (oder Nichtsnutz, je nachdem, wen man fragt)

    Andreas ist der Sohn eines (niederen) Adligen.
    Statt sich allerdings für Politik und Intrigen zu Interessieren, galt sein gesamtes Interesse der Poesie. Das ging sogar so weit, dass er völlig geistesabwesend überhaupt nichts um sich herum wahrnahm oder bei einem Gespräch über irgendein Thema plötzlich über den Sprachrythmus seines Gegenübers zu referieren begann.
    Irgendwann ist seinem Vater schließlich der Kragen geplatzt, und um ihm sein "weibisches Verhalten" auszutreiben, hat er ihn kurzerhand ohne jegliche Diener nach Düsterwald (wie er ausgerechnet auf dieses Dorf gekommen ist, weird wohl ewig ein Geheimnis bleiben) verbannt, damit dort "ein richtiger Mann" aus ihm wird. Vielleicht hätte der Plan mehr Erfolg gehabt, wenn Andreas' Mutter ihm nicht regelmäßig Geld schicken würde...
    Jedenfalls hat Andreas immer noch nichts als seine Dichtung im Kopf, und von irgendeiner Form von Abhärtung ist bisher nichts zu bemerken.
    Bei den seltenen Gelegenheiten, wo es Andreas gelingt, seine Gedanken auf etwas anderes als Reime und Versmaß zu konzentrieren, merkt man ihm allerdings sowohl seine gute Erziehung als auch seinen durchaus vorhandenen Intellekt an. Ihm fehlt lediglich das Konzentrationsvermögen, um damit auch etwas anzufangen.

    Geändert von Liferipper (16.09.2010 um 18:09 Uhr)

  3. #3
    Ralf...

    Alter: 20 fileicht auch älter weis man nicht genau
    Beruf: Söldner (oder Landsknecht wenn wir in Deutschland sind <.<)

    Ralf ist der Sohn...eines Toten. Seine Eltern wurden in einem Sinnlosen Feldzug von den "bösen" Söldnern getötet und von den "guten" mitgenommen. Wie auch immer diese Unglückliche Umstand hat Ralf davor bewart als ein Leibeigener Steuerzahlender Diener des Reiches zu werden und folgte staddesen mordent und plündernd den vielen Stimmen in seinem Kopf und vorallem der Stimmes seines Offiziers...naja das tat er bis sein Trupp, aufgerieben wurde und die paar Überlebenden waren es nicht mehr wert ohne leitenden Offizier sich Trupp zu nennen. Von daher beschloss er eine Weile zu ruhen und wo würde das besser gehen, als im nächstbesten Ort? Selbsverständlich 3 Orte weiter, schliesslich ist man nciht willkommen wenn man direkt vor der Haustür von guten Steuerzahlern Krieg führt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •