mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 353
    Und nochmal auf Deutsch weils so schön war
    Zitat Zitat
    Ist das markierte unten von mir auch schon vorher machbar gewesen? ^^

Edit: @ML war nicht bis 16Uhr Notwartung auf allen Welten?
    Zitat Zitat
    Am 2. Sep. 2010 ab 14:00 (GMT) werden wir eine Notwartung aller Welten durchführen. Während der Wartung wird FINAL FANTASY XIV nicht verfügbar sein.
    * Die Tester-Seite wird auch während der Wartung verfügbar sein.
    Geändert von Gogeta-X (02.09.2010 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist das markierte unten von mir auch schon vorher machbar gewesen? ^^
    Nein, gab's bis jetzt noch nicht.

Nun sagt doch mal wie bisher der Lag ist, vor allem vom Interface! Immer noch so schlimm wie in der 3. Beta? ^^

Nun sagt doch mal wie bisher der Lag ist, vor allem vom Interface! Immer noch so schlimm wie in der 3. Beta? ^^
    Ja, es hat sich leider überhaupt nichts geändert.

So langsam frage ich mich warum man das macht...ich hoffe nicht dass es daran liegt, dass das Interface auf dem Server liegt. Wenn ja, dann sollen Sie das ändern. SO spiele ich das Spiel sicherlich nicht 1 Jahr lang auf meine Kosten! >_<

So langsam frage ich mich warum man das macht...ich hoffe nicht dass es daran liegt, dass das Interface auf dem Server liegt. Wenn ja, dann sollen Sie das ändern. SO spiele ich das Spiel sicherlich nicht 1 Jahr lang auf meine Kosten! >_<
    Verstehst du so langsam unsere negative Einstellung aus der closed beta?

Alles sicherlich nicht, das Game hat sehr gute Ansätze ;P
    Ne mal im Ernst, mich stört derzeit tierisch dass das Game lagt, wobei ich auch sagen muss, als ich meinen Framebuffer halbiert hatte war der Lag meiner Meinung nach nicht mehr da, oder zumindest ist er sehr viel weniger geworden. Naja ich muss das Game eh antgesten, habe mir ja ne neue ATI 5770 Graka mit 1GB ram gekauft, das muss doch abgehen wie nen zäpfchen. *_*
    Das die Missionen abgebrochen werden wenn man ausversehen gekickt wird nervt mich auch und das Fischensystem ist einfach nur gaga... wurden wenigstens die Interface Bugs behoben die man mittels Gamepad eingabe hatte was dropdown Menüs angeht?

Hat jemand einen Tip welchen Server ich gleich wählen sollte um eventuell ein paar Leute aus dem Forum hier zu treffen? Ich hab den Client gleich wieder gezogen. Zumindest das funktioniert bei mir bisher immer problemlos.

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tip welchen Server ich gleich wählen sollte um eventuell ein paar Leute aus dem Forum hier zu treffen? Ich hab den Client gleich wieder gezogen. Zumindest das funktioniert bei mir bisher immer problemlos.
    Momentan sind die Server ohnehin down. Sagt zumindest Sepix Seite und mein FF XIV wenn ich es starten will.

Ich denke bezüflich eines gemeinsamen Servers wäre es am besten wenn wir einfach einen nennen und jeder der will kann ja dort einen Char machen. Da sich FFVI ja höchster Beliebtheit hier erfreut sage ich deshalb einfach mal:
    Figaro

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Es läuft momentan eine Communityumfrage auf ff-xiv.eu, finalfantasy.de, germania.de und paar anderen Seiten auf welchen Server die Mehrheit der deutschen Com gehen soll und im mom führt zumindest auf ff-xiv.eu Lindblum.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Figaro fänd ich toll ^^
    Allein so vom Klang her *g* (FF6 hab ich noch nie gespielt bislang ^^')

*sigh* noch immer keinen Beta-Code D:
    Geändert von der 6te geist (02.09.2010 um 17:10 Uhr)

Ich bin auf Figaro. Viel gelevelt hab ich nicht ich hab mir nur wie gesagt wie Welt angesehen. Da Gogix (tolle Abküzung) gesagt hat ich soll was erzählen dann bitte:

Ul'dah

Nach der Opening Cutscene bin ich raus aus der Stadt nach Central Thanalan und erstmal zum ersten Camp gelaufen und hab das Tutorial Leve gemacht. Nachdem ich 3 nackte Maulwürfe verprügelt hatte hab ich die Map aufgeschlagen und geguckt an welche Zonen Thanalan angrenzt. Im Osten hab ich "The Black Shroud" erblickt und im Westen ein "Ferry Dock" was wohl der Weg nach Limsa Lominsa ist. Da ich natürlich Gridania zuerst sehen wollte bin ich Richtung Osten maschiert vorbei an Camp Drybone und weiter Richtung Wald. Am weg gabs ein paar alte Bekannte wie zum Beispiel Antlions oder Dodos. Nach gut 10 Minuten Wegzeit war ich dann auch im Grünen.

Gridania

Im Wald angekommen ist mit gleich mal ein Funguar begegnet der zum Glück nicht agressiv war. Angegriffen hat mich dafür die Roseling ein paar Meter weiter und mir ein 200 Schaden Seed Volley verpasst und ich bin schleunigst über den Flu0 gelaufen wo das Vieh nicht durch konnte und hab es ausgelacht. Danach sofort weiter Richtung Gridania gelaufen bevor es sich das Monster anders überlegt. Nach erneuten 15 Minuten Wegzeit hab ich dann Gridania erreicht und dort den Aetherythen geholt. Ich hab mir dann die Stadt etwas angesehen um mich von dem absolut grausamen BGM vom Wald zu erholen das sich die ersten 3 Minuten toll anhört aber sich so verdammt oft wiederholt das mir einfach nur Übel würde (So als wenn man die ersten 5 Sekunden vom Fanfare unendlich in der Schleife hört). Nach kurzer Pause gings dann weiter nach Nordwesten Richtung Coerthas und dem dort liegenden Ishgard. Am Weg dorthin gab es nichts wirklich besonders ausser einem ewig langen Weg durch den Wald und der grausamen Hintergrund Musik.

Coerthas

Dort angekommen Stand ich in einem RIESENGROßEN Hochland das man sich als Mischung zwischen La Noscea und dem Alpen Hochland vorstellen kann. Es gab überall Klippen viel rauf und runtern, schmale Wege entlang von Felswänden und hohe Brücken. Dazu war die dort lebende Fauna nicht unbedigt gastfreundlich. Toxic Toads und Grass Raptors haben mir schnell "Get out of my house" zu verstehen gegeben aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und hab mich von Aetherythe zu Aetherythe vor gekämpft. Nach gut 45 Minuten Wegzeit (Diese Map ist sicher so groß wie ganz Österreich *hust*) hab ich dann Ishgard erreicht und musste mit bedauern feststellen das mich die Wache da nicht reinlässt. Traurig wie ich war hab ich mir die Map nochmal angesehen und ewig Weit im Süden "Mor Ghona" endtdeckt. Da das die letzte Map ist die zum Release verfügbar ist dachte ich mir das dort die Richtig großen Dinger sitzen und musste mir das ntürlich ansehen. Die Fauna wurde Richtung süden immer wilder und es gab einige Gnats, Wild Hogs, Antilopes and sonstige Dinge ich zwar nicht kannte sie mich aber umso besser da sie recht oft voller Freude auf mich zugelaufen sind. Nach guten 1.5 Stunden hab ich dann den Süden erreicht und ich bin nichtmal so oft gestorben die Map ist einfach nur schweinegroß! Übrigens ist die Musik in dieser Map der Hammer!

Mor Ghona

Nach dem Ladebildschirm (ja zwischen Zonen ist es NICHT nahtlos) stand ich einem recht öden Tal mit verdunkeltem Himmel und aus den Wänden um mich herum ragten riesige Kristalle heraus. Die Fauna hier war riesig und bestand aus Drachen, Basilisken und Funguars (die Dinger wachsen echt überall). Nach kurzer Wegzeit begleitet von schauriger Musik hab ich dann das erste Aetherythe Camp erreicht. Die NPCs da waren erstaunlich gut gelaunt für das das sie mitten im Nirgenwo umrandet von todbringenden Kreaturen sind. Da ich ja nun eh meinen Checkpoint dort hatte hab ich gleich mein Level 1 Schwert gezogen und einem Basilisken von hinten in den Hintern gepickst und ihn fast getöten mit einem Critical Hit von 4 Schaden! Der war dadurch allerdings recht wenig beeindruckt und hat mich mit 6563 Schaden niedergestreckt und das mit einer "Geh Weg" Armbewegung! Aber eines Tages kriege ich den schon noch!

So das war meine Reise heute xD
    Geändert von Sepix (02.09.2010 um 17:57 Uhr)

Stell dir mal vor, wieviel Geld du verdienen würdest, wenn du für jeden gelaufenen KM bezahlt wirst?

Ach, ich wünschte ich wäre auch bei dem Spaziergang beigewesen - ich laufe auch immer so gerne durch die Landschaften und betreibe Sightseeing. Aber ich schätze, ich brauche heute nicht mehr mit einem Key rechnen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, wieviel Geld du verdienen würdest, wenn du für jeden gelaufenen KM bezahlt wirst?

Ach, ich wünschte ich wäre auch bei dem Spaziergang beigewesen - ich laufe auch immer so gerne durch die Landschaften und betreibe Sightseeing. Aber ich schätze, ich brauche heute nicht mehr mit einem Key rechnen.
    You got Mail!

Keys können natürlich auch per Mail an mich entsorgt werden, bin zwar vorhin (vor ~3h) mal weit genug gekommen meine Adressdaten einzugeben, aber Email will keine ankommen :/

Maaaahannno~

Mit'm iPhone komm ich zwar öfter mal durch als mit'm PC (Warum auch immer <.<), aber jedesmal nur die Meldung, dass es keine Keys zurzeit gibt ;___;
    Und wenn neue Keys manuell eingespielt werden, und das alles von Japan ausgeht, dann kommen sicher vor Heute Nacht 3:00 oder so auch keine mehr nach <.< ... weil wegen Zeitunterschied und so................. (sind nur so Gedanken von mir) ,-,

pff~ so wird das vor Samstag nix für mich... und wohl für den rest der arbeitenden i/smart-phone-losen Masse (das o.a. eiphone gehörter meiner schwester ^^')
    Geändert von der 6te geist (02.09.2010 um 20:06 Uhr)

So nach gut 2 Std. gebe ich mal nen kleines Fazit ab: Spielt sich besser als die letzte Beta. Das Interface geht nun komplett per Gamepad, auch die Dropdown Menüs funktionieren Einwandfrei. Nun brauche ich wirklich keine maus und Keyboardunterstützung mehr (dennoch sollte SE für die PC Only fraktion da nicht schlafen!). Das Interfacelag ist bei mir fast völlig verschwunden, hingegen die Lags beim verkaufen und beim Ärthyriten weiterhin besteht (und das nicht zu knapp!). Kann es sein dass das Game Performanceteschnich wieder etwas schwächer geworden ist? Irgendwie kommts mir so vor als wenn das Game Hardwaremäßig etwas mehr frißt als vorher *lol*

Das Kampfmenü hat immernoch den gleichen Bug wie schon in der letzten Beta: Manchmal will der Charakter einfach nicht auf das Target eindreschen...irgendwas ist da teilweise broken. Musste 6x vor dem gleichen Funguar wegrennen nur weil sich mein Chara bockig angestellt hat (Muss nicht sein -> Frust). Was ich cool fand war dass man Mogrys gesehen hat, und meine fresse, entweder haben die zuviel gebommelt (*lol*) oder die haben sich ihren Bommel gepimpt! Die haben riesen...BOMMEL! O_O

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin auf kefka ;O

@ 6. Geist
    Zitat Zitat
    Hui guys.. habs geschafft.. restartet mal euren PC..

ich hatte mir safari installiert darüber gings.. ;o
    bzw. den direktlink eingeben und es müsste funzen ^^ hat jetz nachm restart fast jedes mal bei ieinen browser funktioniert bis zur eingabemaske der daten

hab ca. 5 browser installiert ^^ Opera, Safari, Firefox, IE.
    die taktik mit dem refresh hat nicht geklappt.

Versucht diesen Link:

http://account-gate.square-enix.com/obtentry/de.html

funzt bei mir jetz immer wieder. ok fast^^
    aber restartet einfach mal am besten euren pc evtl. hilfts was.. und eventuell sind die cookies und seiten im browser schon gespeichert, dass er die seite eventuell doch nicht komplett neu läd, bei refresh.

versuch ma die "taktik" .. hab alle browser durchprobiert nach restart und den gewählten link benutzt ^ ging tadelos dann.
    Ich glaub trotz refresh.. wird die seite dennoch gespeichert (damits schneller läd) zumindest war bei mir der eindruck so, als ob er schon gar nicht mehr die seite richtig komplett läd.. und dann gleich zur "server fehler" seite geht.

Ne das war imho schon gestern morgen so dass er die Seite nicht wirklich geladen hat, also ein timeout kam niemals zu stande. Ich denke einfach dass SE entweder krasse Probleme hat oder einfach die Seite auf random gesetzt hat damit nicht zu viele noch an einen key kommen (zutrauen würd ichs denen ja ^^).

Wie heißt ihr auf Figaro denn?
    Meiner heißt Knochen Brecher ^^

Lumoria Minahgo

Mein Ingame Name