-
Halbgott
So nach gut 2 Std. gebe ich mal nen kleines Fazit ab: Spielt sich besser als die letzte Beta. Das Interface geht nun komplett per Gamepad, auch die Dropdown Menüs funktionieren Einwandfrei. Nun brauche ich wirklich keine maus und Keyboardunterstützung mehr (dennoch sollte SE für die PC Only fraktion da nicht schlafen!). Das Interfacelag ist bei mir fast völlig verschwunden, hingegen die Lags beim verkaufen und beim Ärthyriten weiterhin besteht (und das nicht zu knapp!). Kann es sein dass das Game Performanceteschnich wieder etwas schwächer geworden ist? Irgendwie kommts mir so vor als wenn das Game Hardwaremäßig etwas mehr frißt als vorher *lol*
Das Kampfmenü hat immernoch den gleichen Bug wie schon in der letzten Beta: Manchmal will der Charakter einfach nicht auf das Target eindreschen...irgendwas ist da teilweise broken. Musste 6x vor dem gleichen Funguar wegrennen nur weil sich mein Chara bockig angestellt hat (Muss nicht sein -> Frust). Was ich cool fand war dass man Mogrys gesehen hat, und meine fresse, entweder haben die zuviel gebommelt (*lol*) oder die haben sich ihren Bommel gepimpt! Die haben riesen...BOMMEL! O_O