mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor dann diese Nacht das Refresh Battle beginnt würde ich allen empfehlen nochmal ihren Square Enix Acc zu überprüfen weil man dort sein Wohnland angeben muss.
    Als ich eben nochmal in das Betaforum einloggen wollte sagte er mir nämlich das mein Account ungültig wäre weil ich die Angabe noch nicht gemacht habe. (Neben der üblichen Maintenance Meldung) Kann mir gut vorstellen das er die Nacht wieder rumzickt wenn man einen Key ergattern will. (Je nachdem wie die Key Vergabe läuft.)

Ansonsten bin ich mal gespannt was sich in der OB ändert.

Gruß Kayano

EDIT: @ Gogeta-X
    Jap so hab ich das verstanden. Beides starten diese Nacht um 4 Uhr.

EDIT²: Sehe ich das richtig? SE hat den Installer von der Seite genommen das heisst alle die den noch nicht gezogen haben oder in der CB waren sind nun gearscht weil sie keinen Client mehr ziehen können? ^^
    Geändert von Kayano (01.09.2010 um 14:56 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)