mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich grade nicht auswendig im kopf, aber das ffxiv-setup programm, das du schon haben solltest, verrät dir welchen Portbereich er verwendet.

So hab heute auch meine Keys von der GC erhalten. Schön das das ganze noch so lange läuft...
    Das Gewinnspiel wird klangheimlich unter den Tisch fallen gelassen oder? ^^
    Nun wie dem auch sei ich hab hier noch einen Key falls sich irgendjemand den Kick geben will das für die 2 Tage noch zu probieren.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Das steht er verwendet den Port 55296. Hab diesen Port für UDP und TCP freigegeben, sowie den port 443. Es hat sich aber an der Geschwindigkeit nichts geändert -.-

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Das steht er verwendet den Port 55296. Hab diesen Port für UDP und TCP freigegeben, sowie den port 443. Es hat sich aber an der Geschwindigkeit nichts geändert -.-
    Auf der Beta-Test Seite sind folgende Ports angegeben:
    Zitat Zitat
    UDP 55296 – 55551
    TCP 54992 – 55551
    UDP 80, 443
    Wenn alle freigegeben sind müsste es besser laufen.

Ach und der Beta-Key ist raus.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)