mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 353

Users Awaiting Email Confirmation

Als ob das system neu wär mit der erschöpfungsphase..... das gibts doch auch in WoW oder AION
    was ihr euch da so aufhängt.. in AION gibts auch eine gewisse spanne, in der man mehr exp bekommt..

wenn der erholbalken aufgebraucht ist bekommt man weniger exp... der erholungsbalken dient sozusagen als bonus exp.. für casuals, danach bekommt man die normale exp.. die natürlich um ca. 25% weniger ausfällt

nicht mehr und viel minder ist das oben genannte..

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Moin Moin.
    Hört sich ja ziemlich vernichtend an die Kritik hier.

Wie siehst denn für mich aus der niemals MMOs spielt, der das hier aber gern mal testen will, Story anschauen, ab und an mal ne runde laufen und das wars. Auch nix Fun? Oder nur für Leute die wissen wie "richtige" MMOs aussehen nix Fun? ^^

BTW: Auf der gamescom verteilen Sie BETA keys. Einfach hingehen, email eingeben und 2 Stunden später hatte ich meinen Key.
    Hast du vielleicht noch einen mehr abgegriffen?

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ist wie mit Kabelfernsehen denen ist es auch egal ob du in den Urlaub fährst und deshalb nicht in die Glotze schaust. Bezahlen tust du diese Zeit trotzdem.
    das ist nicht nur dort so, sondern fast überall... obs fitness-studio is, internetflatrate und du fast nicht am surfen bist.. pipapo. die 13 euro ist die flatrate fürs gamen..

und wenn man mal weiß man hat nen monat ma gar keine zeit, es besteht keine kündigungsfrist.. was es ebenfalls flexibel gestaltet..
    man kann auch monate später seinen account wieder reaktivieren, so unflexibel ist das ganze dann auch nicht.
    ich denke was anderes würde sich als bezahlmodell hierzulande nicht rentieren.
    Geändert von Tonkra (21.08.2010 um 18:43 Uhr)

Es hört sich alles sehr vernichtend an... Ich bin ebenso gespannt wie die Presse auf FFXIV reagieren wird. Noch ist eine gewisse Hoffnung vorhanden, da ich persönlich nichts gespielt und ausprobiert habe.
    Außerdem wieso machen die aus FFXIV auch nicht so 'n olles Universum. Streicht das Online, verpackt das Gameplay und die Welt in ein Offline Titel, baut 'ne Story mit den Rassen, lass Yoshida die Main-Char designen, Jobsystem, uws. Würde doch einwandfrei funktionieren. Das Online ist zurzeit so erzwungen und zockt nur jene Menschen ab, die's mit SE noch gut meinen.
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Als ob das system neu wär mit der erschöpfungsphase..... das gibts doch auch in WoW oder AION
    was ihr euch da so aufhängt.. in AION gibts auch eine gewisse spanne, in der man mehr exp bekommt..
    I don know, soweit ich das mitbekomme ist es eher wie das alte Fatigue System aus der WoW Beta, das noch während der Beta oder kurz nach Release (kann mich nich genau erinnern) zu dem heutigen idealen Rested/Nomal zurech gestutzt wurde.

Anscheinend zieht LvL 1 Fatigue 10% von den NORMALEN XP's ab, je länger du dann spielt um so mehr vergößert sich der Anteil bis 50% und möglicherweise darüber hinaus. What a horrible Idea.

Das gesamte Famitsu Interview List sich generell wie ein rieisges LALALALALALALA CAN'T HEAR YOUUUUUUUUUUUUU ALALALALAL der Devs.

Die meisten Leute sind hier warscheinlich nur deswegen aufgebracht weil sie sehen wie ein MMO von dem sie wollen das es erfolgreich und weitreichend wird von seinen eigenen Entwicklern an allen ecken Torpediert wird.

Me perosnally i am just here for the delicious Trainwreck.

Waku hat es hier schon richtig erwähnt es ist genauso wie WoW damals in der Beta war. Nur das WoW es nicht wirklich verändert hat sondern nur die normalen EXP in Rested umbennant hat wodurch sich der psychologische Aspekt ändert. Das wurde dann von den Leuten auch angenommen.

Hier kommen wir nun zu was ganz anderem:

Level 16 Gladiator geht Leveln
    Level 16 Gladiator bekommt nach einer Stunde 10% Surplus EXP.
    Diese Surplus EXP steigen Level wie auch der CHaracter
    Surplus steigern sich BIS AUF 100 PROZENT!
    Da geht NICHTSMEHR weiter.

So und nun wäre da noch ein anderer Aspekt. Surplus EXP gehen nicht nach einer bestimmten Zeitspanne weg sondern nur wenn du eine gewisse Anzahl an EXP auf anderen Jobs holst die umso größer wird je höher der Job und das jeweilige Surplus EXP Level ist. Da hört sich der Spaß auf!!!

Das einzige was derzeit gut ist ist das in der Beta die Surplus EXP noch nicht abgezogen werden und daher keinen Effekt haben. Das wird sich aber bald ändern.

Das ganze als Casual freundlich zu verkaufen ist genauso Schwachsinn weil du selbst als Casual in dieses Rad fällst da es absolut wurscht ist wie lange du dich dazwischen auslogst. Du erreichst das Surplus Cap halt ein wenig langsamer aber drum herum kommen tust du nicht. Ebenso trifft es die Leute die nur am Wochenende spielen können oder mal nen freien Tag haben und endlich mal weiterkommen wollen. Die bleiben dann genauso hängen und müssen Gärtner spielen anstatt Abenteuer zu erleben.
    Geändert von Sepix (21.08.2010 um 21:49 Uhr)

Hört sich so an als ob Surplus nicht lange existieren wird wenn ihr mich fragt.
    Hört sich derzeit wirklich alles sehr traurig an...da wird diese schön angehauchte Spiel wohl wirklich gegen die Wand gesetzt

Jemand hat geschrieben das man seinen Account auf Eis legen kann. Stimmt das denn wirklich?
    Als ich FFXI gespielt habe war es so, dass wenn man seinen Account 3 oder 6 Monate nicht aktiv hatte, alle Charaktere gelöscht werden. Das ist mir mit meinem high lvl Char auch passiert und hat mich total geärgert da es bis jetzt noch nie ein Spiel gab bei dem der Hersteller einfach die Charaktere löscht. Das beste war das man Jahre später die Charaktere bei einer Aktion zurück bekommen konnte - leider hatte ich in der Zwischenzeit einen anderen Char mit dem gleichen Namen erstellt (welcher auch schon wieder gelöscht worden ist) und ich somit meinen high lvl Char nie wieder bekam.

Ich hoffe schwer das sich das geändert hat - und auch beim 14er nict so sein wird. Aber SQ traue ich alles zu wenn man schon pro Char 3 Euro extra im Monat bezahlt. Sowas traut sich sonst auch kein einziger Betreiber!

Zitat Zitat von Aldorat Beitrag anzeigen
    Im Mega Theatre gabs die Render Seqeunz zu sehen, von der bisher nur Ausschnitte und Bilder gezeigt wurden.

Hier mal eine kleine Zusamenfassung:
    Ah, danke für die Info. Bin jetzt irgendwie doch ziemlich traurig, dass ich nicht mehr reingekommen bin, obwohl ich mehr als rechtzeitig da war :-/ Hört sich jedenfalls schon geil an, scheint sich bei der FMV-Sequenz um das Intro-Video des Spiels zu handeln. Und das kennen ja afair nicht einmal die Beta-Tester ^^

In einem der früheren Interviews, als FFXIV vorgestellt wurde, war die Rede davon, dass die Abenteurer in Eorzea in die Zukunft oder Vergangenheit oder so blicken können, was eine wichtige Rolle in der Story spielen soll. In dem Render-Video wird das offenbar auf diese Weise veranschaulicht!
    Wie siehst denn für mich aus der niemals MMOs spielt, der das hier aber gern mal testen will, Story anschauen, ab und an mal ne runde laufen und das wars. Auch nix Fun? Oder nur für Leute die wissen wie "richtige" MMOs aussehen nix Fun? ^^
    Also ich glaub, dass du da jede Menge Spaß haben wirst, insbesondere wenn du davor noch nie ein MMORPG ausprobiert hast. Ist schon ne geile Erfahrung, und ohne viele Vergleichsmöglichkeiten stört man sich auch nicht so sehr an eventuell etwas unausgereiften Gameplay-Elementen. Fänds zumindest cool, wenn dus auch testen würdest (wahrscheinlich wirds für die ersten paar Wochen wieder kostenlos sein). Mir gehts da ähnlich wie dir - bin was den Online-Kram angeht alles andere als ein Hardcore-Zocker, und kann diese üblen Kritiken daher auch nicht wirklich nachvollziehen. Bin mir sehr sicher, dass mich kaum etwas davon besonders stören wird, wenn ich XIV erstmal spiele. Hatte auch an XI meine Freude, und das, obwohl ich darin kaum was erreicht habe, und da wurde in den ersten paar Jahren ja auch jede Menge gemeckert.

Doch XIV hat den großen Vorteil, dass es einsteiger- und casual-freundlicher wird, sodass man (anders als in XI) höchstwahrscheinlich auch dann was von der Story und Spielwelt mitbekommt, ohne der absolute MMORPG-Nerd mit nahezu unbegrenzt viel Freizeit zu sein.

Naja ich sehs auch eher halb so wild... denn diese kritiken stammen meist im bezug auf andere MMorpgs.. wichtig ist ob es meinen spielspass trübt.

und ob dieses und jenes system nach der beta überlebt hat muss sich auch erst einmal zeigen... (wobei viel zeit bis release is da ja nich mehr)..
    aber ich denke auch vor allem, dass sich viel nach release ändern wird..

wenn sich die ganze zahlende kundschaft (wie üblich im jeden mmorpg) über dieses und jenes aufregt..das ändert sich dann meist im nu. oder manchmal auch etwas zu spät.

spielen will ich FFXIV auf jedenfall mal^^
    ich seh das relativ locker im gegensatz zu einigen hier ^ für mich ist ein MMorpg kein lebenselixir, das perfekt sein muss, damit ich es praktisch 10 jahre am stück spielen kann.. ich spiels so wie jedes normale spiel auch.. so lange wie es mir spass bereitet.
    ich denke nicht, dass FFXIV so ein fehlschuss sein wird, dass es so gar keinen spass macht.

Und.. es kann durchaus sein, dass FFXIV erst im verlauf des nächsten jahres erst genügend content und neue jobklassen hinzubekommt. Das war bei FFXI aber leider auch so. Das standartspiel FFXI hätte mich damals eigdl. auch eher nicht so dolle gepackt.
    Ich bin ja mit dem 2. addon chains of promathia eingestiegen, wo es schon unzählige zusatzmissionen und neue jobklassen wie dark knight und summoner/dragoon hinzu kamen.

Die für mich erst das ganze spiel überhaupt interessant machten.
    wozu also gleich das ganze spiel verteufeln, es wird sicherlich auf jedenfall an komplexität dazugewinnen, wie einst FFXI.
    es ist leider wie ein wein, der erst reifen muss. Natürlich hätten wir es gerne wenn FFXIV genauso gut wäre zu anfang, wie ein FFXI+ Rise of the Zilart + CHains of Promathia ADDON

aber wie gesagt das standartspiel FFXI war im grunde genauso simpel.. die standartklassen wie thief, whm, blm,war und paa interessante missionen, viel komplexität hatte es da meiner meinung nach noch nicht.

Naja ich bin gespannt auf FFXIV. der releasestart eines neuen MMOs ist immer wieder spannend ich vergleichs immer mit einer miniaturwelt, die zu entstehen beginnt^ ich mag das FFOnline ist immer etwas komplett anderes und kann man nicht mit anderen MMOS vergleichen, seis das Gameplay und die weltenserver.. ich finds toll^^
    Geändert von Tonkra (22.08.2010 um 08:21 Uhr)

Ich hatte die letzten 5 Jahre mit einem MMORPG verbracht, das nen Großteil der hier angesprochenen und als fehlend bemängelten Optionen auch nicht hatte und mich dennoch ein halbes Jahrzehnt fesseln konnte xD Nur war das F2P... Also von mir wird FF14 auf jedenfall auch seine Chance bekommen =)

Fährt denn jemand noch Heute zur GC und könnte mich dort für nen Betakey eintragen? ^^ meine eMail-Addi dafür gedacht wäre: geistermuell@arcor.de
    Muss der Name bei der Eintragung dort auch noch angegeben werden? So wie bei den Verlosungen von vor ein paar Wochen?
    Geändert von der 6te geist (22.08.2010 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Ah, danke für die Info. Bin jetzt irgendwie doch ziemlich traurig, dass ich nicht mehr reingekommen bin, obwohl ich mehr als rechtzeitig da war :-/
    Das Problem hatten wir auch am Donnerstag - wir haben uns gegen 17:20 für die Schlange von Dungeon Siege III angestellt und als wir an der Absperre waren, haben wir die Leute durchgelassen, damit wir um 18:00 in FFXIV reingehen können. Pustekuchen, auf einmal hiess es es wäre zu dem Zeitpunkt schon für XIV - der Securitytyp flugs sagt das nur noch 2 Leute reinkönnen und leider waren 2 schneller als wir und mussten somit draussen bleiben.

War schon etwas gefrustet über die Organisation da, aber kann man nichts machen. Habe dann die Zeit eher für genutzt, kurz mit Senior Production Manager Seb zu quatschen, der mich erstaunlicherweise nach 4 Jahren sogar noch halbwegs wiedererkannt hat. ^^

Na ja, was XIV angeht das nimmt momentan zumindest kein gutes Ende - man hört ziemlich viele negative Aspekte und derzeit bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht viel lieber ein paar Monate später erst einsteige zumal ich wohl eh keine 50 € für das Spiel an sich zur Verfügung habe aktuell.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Yay °__°

Habe nen Key bekommen und lade jetzt .... und lade und lade... nya ich wusste ja was da auf mich zukommt... 60 kb/s max bislang xD

Egal ich freu mich ^^

Nachtrag:
    Habe mich durch dieses Portfreigabe-Blabla gekämpft und komme nu auf um die 600 kb/s... na damit kann ich aber noch besser leben =)
    Geändert von der 6te geist (22.08.2010 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Ich werd am 22. FFXIV spielen, ob ich will oder nicht
    So ähnlich schaut's bei mir auch aus, seine Chance bekommt's auf jeden Fall, egal wie skeptisch ich vorher bin 8)

BTW: Auf der gamescom verteilen Sie BETA keys. Einfach hingehen, email eingeben und 2 Stunden später hatte ich meinen Key.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich hab 2 eMail Adresse bei verschiedenen Damen angegeben und bisher noch keinen Key erhalten. Aus dem Gewinnspielen ist bei mir auch noch kein Key angekommen.

Bin mal gespannt ob noch was kommt. Würde das Game vorher gerne mal antesten. Bisher hört es sich ja nicht so toll an und auf soetwas wie STO kann ich gerne verzichten. ^^

Bezüglich des fehlenden Endcontents würde ich sagen, wenn die Entwickler sich für ein Themepark MMO entscheiden dann müssen sie wissen das sie beständig neuen Content parat haben müssen oder es gibt Beschwerden. Schade das es so wenig Sandbox MMOs gibt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von der 6te geist Beitrag anzeigen
    Yay °__°

Habe nen Key bekommen und lade jetzt .... und lade und lade... nya ich wusste ja was da auf mich zukommt... 60 kb/s max bislang xD

Egal ich freu mich ^^

Nachtrag:
    Habe mich durch dieses Portfreigabe-Blabla gekämpft und komme nu auf um die 600 kb/s... na damit kann ich aber noch besser leben =)

ey manno will auch (

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ey manno will auch (

*grins* hab auch endlich mein Beta-Key bekommen... jetzt muss ich nur noch nachhause um den download zu starten XD
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Freu dich nicht zu früh. Beta 3 endet Übermorgen. Die openbeta startet dann irgendwann Anfang September.

Und weswegen hat nun SE diese ganzen Gewinnspiele mit Keys rausgerückt? Das wird ja von Tag zu Tag peinlicher

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und weswegen hat nun SE diese ganzen Gewinnspiele mit Keys rausgerückt? Das wird ja von Tag zu Tag peinlicher
    Tja, Bauernfängerei. Also nichts neues von SQEX.
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh. Beta 3 endet Übermorgen. Die openbeta startet dann irgendwann Anfang September.
    Auf Twitter steht, dass die am 28 (Samstag) endet.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Kann ich mir den client schonmal iwo runterladen für die open beta? warscheinlich nicht?