mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich sehs auch eher halb so wild... denn diese kritiken stammen meist im bezug auf andere MMorpgs.. wichtig ist ob es meinen spielspass trübt.

und ob dieses und jenes system nach der beta überlebt hat muss sich auch erst einmal zeigen... (wobei viel zeit bis release is da ja nich mehr)..
    aber ich denke auch vor allem, dass sich viel nach release ändern wird..

wenn sich die ganze zahlende kundschaft (wie üblich im jeden mmorpg) über dieses und jenes aufregt..das ändert sich dann meist im nu. oder manchmal auch etwas zu spät.

spielen will ich FFXIV auf jedenfall mal^^
    ich seh das relativ locker im gegensatz zu einigen hier ^ für mich ist ein MMorpg kein lebenselixir, das perfekt sein muss, damit ich es praktisch 10 jahre am stück spielen kann.. ich spiels so wie jedes normale spiel auch.. so lange wie es mir spass bereitet.
    ich denke nicht, dass FFXIV so ein fehlschuss sein wird, dass es so gar keinen spass macht.

Und.. es kann durchaus sein, dass FFXIV erst im verlauf des nächsten jahres erst genügend content und neue jobklassen hinzubekommt. Das war bei FFXI aber leider auch so. Das standartspiel FFXI hätte mich damals eigdl. auch eher nicht so dolle gepackt.
    Ich bin ja mit dem 2. addon chains of promathia eingestiegen, wo es schon unzählige zusatzmissionen und neue jobklassen wie dark knight und summoner/dragoon hinzu kamen.

Die für mich erst das ganze spiel überhaupt interessant machten.
    wozu also gleich das ganze spiel verteufeln, es wird sicherlich auf jedenfall an komplexität dazugewinnen, wie einst FFXI.
    es ist leider wie ein wein, der erst reifen muss. Natürlich hätten wir es gerne wenn FFXIV genauso gut wäre zu anfang, wie ein FFXI+ Rise of the Zilart + CHains of Promathia ADDON

aber wie gesagt das standartspiel FFXI war im grunde genauso simpel.. die standartklassen wie thief, whm, blm,war und paa interessante missionen, viel komplexität hatte es da meiner meinung nach noch nicht.

Naja ich bin gespannt auf FFXIV. der releasestart eines neuen MMOs ist immer wieder spannend ich vergleichs immer mit einer miniaturwelt, die zu entstehen beginnt^ ich mag das FFOnline ist immer etwas komplett anderes und kann man nicht mit anderen MMOS vergleichen, seis das Gameplay und die weltenserver.. ich finds toll^^
    Geändert von Tonkra (22.08.2010 um 08:21 Uhr)