mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WASD = Laufen.
    E = Active / Passive Mode
    Doppelclick = Lock on
    Linksclick = Markieren
    1 - 0 = Shortcuts Leiste
    Num = Autorun
    Maus = Kamera Steuerung
    Rechtsclick = ein kleines Menü für Invite / Inspect / Trade whatever

Itemmenu wird von Listen in ein Grind umgewandelt sodass man mit Drag und Drop sortieren kann. Das Main Menu wird in Buttons an der Seite platziert sodas ich nicht das Menu jedesmal öffnen muss. Wenn ich die Maus über ein Item bewege dann krieg ich einen Tooltip was es kann. Dazu die Möglichkeit Items und Quests in den Chat zu posten.

Das zu entwickeln würde keine 3 Tage dauern und dieses Spiel um 4000% besser machen für PC Spieler.

Sich auf PS3 Spieler ausreden geht hier wohl gar nicht. Wenn der Patchserver unterscheiden kann welches Endgerät gerade auf ihn zugreift dann kann es auch der Server auf dem das Interface ist da SE das Interface ja diesmal auf dem Server hat. Ein anderes Interface zu laden für ein anderes Endgerät ist ja dann wohl auch kein Problem.

@Tonkra: Es macht einfach keinen Sinn ein System das sich in den letzten 10 Jahren etabliert hat einfach zu ignorieren vorallem wenn sie uns als Tester einladen und das Feedback nicht umsetzen. Nicht nur WoW hat so eine Steuerung sondern jedes verdammte F2P Game auf diesem Markt. Du würdest dir auch kein Auto kaufen bei dem du mit den Händen Gas gibst und bremst, mit dem Füßen lenkst und mit der Nase schaltest oder? Da wirst du auch eher das herkömmliche Modell bevorzugen.
    Geändert von Sepix (25.08.2010 um 08:31 Uhr)