mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Als ob das system neu wär mit der erschöpfungsphase..... das gibts doch auch in WoW oder AION
    was ihr euch da so aufhängt.. in AION gibts auch eine gewisse spanne, in der man mehr exp bekommt..

wenn der erholbalken aufgebraucht ist bekommt man weniger exp... der erholungsbalken dient sozusagen als bonus exp.. für casuals, danach bekommt man die normale exp.. die natürlich um ca. 25% weniger ausfällt

nicht mehr und viel minder ist das oben genannte..

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Moin Moin.
    Hört sich ja ziemlich vernichtend an die Kritik hier.

Wie siehst denn für mich aus der niemals MMOs spielt, der das hier aber gern mal testen will, Story anschauen, ab und an mal ne runde laufen und das wars. Auch nix Fun? Oder nur für Leute die wissen wie "richtige" MMOs aussehen nix Fun? ^^

BTW: Auf der gamescom verteilen Sie BETA keys. Einfach hingehen, email eingeben und 2 Stunden später hatte ich meinen Key.
    Hast du vielleicht noch einen mehr abgegriffen?

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ist wie mit Kabelfernsehen denen ist es auch egal ob du in den Urlaub fährst und deshalb nicht in die Glotze schaust. Bezahlen tust du diese Zeit trotzdem.
    das ist nicht nur dort so, sondern fast überall... obs fitness-studio is, internetflatrate und du fast nicht am surfen bist.. pipapo. die 13 euro ist die flatrate fürs gamen..

und wenn man mal weiß man hat nen monat ma gar keine zeit, es besteht keine kündigungsfrist.. was es ebenfalls flexibel gestaltet..
    man kann auch monate später seinen account wieder reaktivieren, so unflexibel ist das ganze dann auch nicht.
    ich denke was anderes würde sich als bezahlmodell hierzulande nicht rentieren.
    Geändert von Tonkra (21.08.2010 um 18:43 Uhr)