Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Youtube-Button

Youtube-Button

Könnte man zur Einbettung nicht einstellen das entweder

a) youtube videos direkt wenn man einen link postet umgewandelt werden, oder
    b) zumindest einen Button zum einbetten einbauen?

Danke!

wc musste mir eben die bb tags zuschieben, weil es für den mist nicht mal einen button gibt. neben den ganzen obskuren dingern wird sich da doch noch ein freies plätzchen finden.

Es ist doch viel cooler, wenn nicht jeder weiß wie man die Videos einfügt.

Wir updaten bald auf vB4, da kommt dann eh ein komplett neuer Code dafür, der direkt in die Forensoftware eingebaut ist, einfacher zu bedienen ist, und mehr Seiten als nur YouTube unterstützt, ist also eh kein langfristiges Problem.
    Und auf die Existenz des Tags kann man schließen, sobald man einmal einmal einen Post mit eingebettetem Video sieht (und dann zur Not in der Liste der BBCodes nachgucken) – und wenn nicht, postet man halt einen Link, ist jetzt auch kein wirkliches Problem.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir updaten bald auf vB4
    Hooray! Darf man fragen, wann's ungefähr soweit sein wird?

Natürlich am 22.12.2012, also nie.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hooray! Darf man fragen, wann's ungefähr soweit sein wird?
    Hängt ein wenig davon ab, wie viel Zeit diverse Leute reell haben (und wir haben schon zweimal Termine grob vorgesehen und dann ziemlich derbe gefailed, daher will ich jetzt nichts versprechen), aber an sich sollte das innerhalb der nächsten paar Wochen irgendwann passieren (aber wie ich uns kenne, wird’s sich bis irgendwann im September ziehen).
    vB4 hat intern ein massiv überarbeitetes System für die Designs und am Look’n’feel hat sich auch einiges geändert, und wir müssen halt unseren ganzen Designs darauf porten (was effektiv „neu machen“ heißt), das ist die Hauptarbeit. Dazu kommen dann noch diverse kleinere Plugins, die hier laufen und mit der neuen Version getestet und ggf. daran angepasst werden müssen. Wir haben damit zwar schon relativ viel rumgespielt und uns ein wenig eingearbeitet, aber nie wirklich ernsthaft und systematisch damit angefangen. Und außerdem ich will gern einmal mit einer Kopie der Datenbasis eine Testmigration machen, das frisst auch noch mal Zeit, etc.

@ mq
    Cool. Danke für die Antwort.
    Richtet ihr wieder so ein Testforum wie früher öfter geschehen ein?

Das ist schon lange eingerichtet, allerdings noch nicht für einen öffentlichen Test freigegeben, weil wir noch viel dran rumbasteln und eigentlich noch nichts in wirklich vorzeigbarem Zustand ist.
    Falls wir aber wieder Tester suchen, um die letzten Bugs zu finden, lassen wir's euch wissen.

Achso ja, das war damals nur ne Staff-interne Geschichte.... langsam krieg ich Lochfraß im Gehirn >_>°