Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Und weißt Du, was Synchros sind, die gut sind? Schau Dir mal so einiges von Bioware an.
Die Spiele von Bioware haben was um die Tausend Charaktere und ein noch viel höheres Budget. Dazu besteht ein Großteil des Spiels aus Dialog. Da muss die Synchro so gut sein. Radiant Dawn hatte gerade mal genug Cutscenes, dass sich eine Synchro gelohnt hatte. Und ja, die Synchro war keine Meisterleistung und es gab zu wenig Sprecher, aber schlecht war sie nicht.

Zumal Bioware auch im PC Bereich eine Ausnahme ist. CoD4 war gut Synchronisiert, Modern Warfare 2 war da aber schon eine ziemliche Krücke. Auch die Bethesta Spiele schwanken immer wieder zwischen gut und schlecht. Im Single Player hatte Bad Company 2 eine recht gute Synchro, aber leider ging etwas Wortwitz verloren und im Multiplayer hören sich die Deutschen Stimmen so an, als würden die Soldaten Paintball spielen. Mafia 2 war gut besprochen, aber Arcania war eine Katastrophe.

Und was am Skript von Other M grauenhaft sein soll verstehe ich auch nicht. Die Stimme von Samus war schön, und ja, sie hat mit Absicht so gesprochen und es hat gepasst. Adam hatte eine sehr passende Stimme und der restliche Cast war auch gut. Die Dialoge waren größtenteils auch gut.