Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
[...] finde ich, dass eine ordentliche Motorisierung schon wichtig ist (>100 PS). Man will vielleicht auf kurzen Strecken Gas geben können, z.B. beim Überholen.
Für mich als Fahranfänger stehen die Karten schlecht, dass ich überhaupt einen Wagen über 90 PS geschenkt bekomme, aber immerhin, ich bekomme einen geschenkt. Und bis auf einen Freund von mir mit nem 130 PS starken Golf IV (:creepy hatte niemand in der vergangenen 11er Stufe nen Motor eingebaut, der größer als der von einem Elektrorasierer ist.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Und mehr Sprit schlucken ordentlich motorisierte Fahrzeuge auch nicht unbedingt.
Selbst ein RAM 1500 schluckt weniger als 20 Liter. Obendrauf wurde er noch ziemlich günstig versichert (klar) und das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. Der Kleine muss wohl ziemlich luxuriös ausgestattet sein. (Naja, Amis sind auch in der Regel am billigsten in der Anschaffung afaik.)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Der DeLorean DMC-12 ist nicht von GMC. Luck aut!1

Ceterum censeo [url=http://www.youtube.com/watch?v=X_s3ikZn8dw]dass der "Oldsmobile" von Brösel & Andi herrlich ist. Der werte Herr Saunders aus Großbritannien hatte auch einige Visionen. Er taufte sie "Flat Out", "Picarso", "Runaground" und "Vancake". Die Outspan Orange ist glaube ich nicht von ihm.
Fahren würde ich ganz gerne nen brasilianischen Ford Del Rey, aber zusätzlich zum Import müsste man den auch noch mit Alkohol betanken .