mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, auch der mag hübsch sein, aber das Design gefällt mir nicht, weil wieder etwas zu wenig Glas vorhanden ist, und gerade bei dem Modell sehr viel Innenraum dadurch verloren geht, dass der Wagen auf Stoßstangenhöhe sehr konvex ist und hinten nach oben hin schnell eng zusammenläuft. Bei modernen Autos finde ich das sehr sinnlos; der Wagen hat eine unnötige Grundfläche, etwa beim Einparken, aber der Kunde hat davon nichts.

Mein Lieblingsdesign ist der BMW E39, die alte 5er-Serie. Ansonsten mag ich aber auch eher das aktuelle Design, oder das der Fünziger bis Achtziger. Gerade die Neunziger waren sonst etwas zu gerade, gerade Linien, ebene Flächen.

Dieser Wagen ist nicht zu konvex, hat schöne Frontlampen, und ist auch sonst sehr schön anzusehen, finde ich.

Ich finde auch, seit ich ich heute zum ersten mal allein bei Nacht durch die Stadt fuhr, dass auch ein kleiner französischer C3 genug PS hat, wenn man nur schnell genug in den richtigen Gang schaltet. Ich weiß aber nicht, welche Motorisierung der Wagen hat, aber ich nehme an, die schwächste.
    Geändert von MaxikingWolke22 (12.08.2010 um 23:20 Uhr)