-
Deus
Naja was Technikschnickschnack angeht.
Ich steh dazu ich brauch das.
Klar ein Navi im Wert von 4000€ zu kaufen nur weil es in meinen BMW drin ist, würde ich nie machen direkt. Aber wenn ich einen gebrauchten kaufe nehme ich das mit. Klar muss jeder überlegen was er braucht. Aber ich liebe meinen 7Jahren alten BMW 3er inkl. Vollausstattung und 150Ps (320d Touring). Das Teil ist genial wenn ich mal wieder von Frankfurt am Main nach Berlin fahre und auch so ist es auf Land ein segen. Bequem, schnell und sicher. Spritverbruach hält sich auch in Grenzen (naja zumindest wenn man so wie ich nicht 240km/h versucht konsequent zu fahren
).Auch habe ich bei dem Auto ein gutes Gefühl wenn meine Frau und Kind alleine fahren.
Ich fahre ja ansonsten einen Mazda 2 (Baujahr 2009 - Abwrackprämie läßt grüßen). 90PS ist für die Landstraße und ab und an Autobahn völlig in Ordnung auch in der Stadt ist er klein genung um einen Parkplatz zu finden und spritzig genung um schnell mal wegzukommen.
Aber auch der Mazda hat bis auf ein eingebautes Navi fast alles von Sitzheizung über Auto-Klima zu Regensensor und Lichtsenor.
Warum? Weil es im Preis drinne war und ich diesen "Luxus" geniesse. Klar ist das nicht wirklich nötig aber wenn es dabei ist und vom Preis noch deutlich unter den gleichausgestatteten Deutschenkleinwagen liegt nimmt man es halt gerne mit.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste