Schade, hab gehofft jemand hätte ein Devil May Cry artiges KS gescripted.
Aber für ne lustige Minute war das Video schon zu gebrauchen. Mogli kam so plötzlich, dass es schon wieder lustig war.
Schade, hab gehofft jemand hätte ein Devil May Cry artiges KS gescripted.
Aber für ne lustige Minute war das Video schon zu gebrauchen. Mogli kam so plötzlich, dass es schon wieder lustig war.
Fliegende Moglis, Yay! Ultimative Huster, die den Gegner weghauen, YAY!!!!
Allein schon deswegen und wegen der unglaublichen Grafik, sollte man Deacon als Makergott absetzen und dich mit entsprechendem Trara auf ins Makerreich aufsteigen lassen.
Um abschließend noch etwas zu sagen: Es war eine sehr unterhaltsame Minute.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Geändert von Kael (07.08.2010 um 19:41 Uhr)
LoL,
wen ein LoL als Kommentar nicht reicht, der versteht echt keinen Spass :P
und wer über die Grafik meckert verteht nicht im geringsten, was das überhaupt für ein Spiel sein soll. -.- Hätte mehr erwartet.
Einen Tiefpunkt kann man relativ sehen. Wer das Schwert erfand, ist nach dem er das Messer erfand immer noch der Erfinder des Schwertes!
Und hey, wer hat hier was gegen Stickmen!?!?
Egal, freut mich, dass es für die meisten Lustig ist :P
Stelle man sich vor, das wären Bilder der eigenen Freunde xD
Ein anderer Kumpel schießt ausserdem ein... Schiff... bedeckt das ganze Feld xD
Viellecht lade ich es unkomprimiert und editierbar mal die Tage hoch, damit sich jeder seinen Spass dran machen kann... bzw das nächste Mal, wenn sein Kumpel vorbei kommt ihm gehörig eine auf die Nase haut!
mfg
euer Fox
- Devil May Cry KS? ... hmm!
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Es sind nicht einfach die Stickmen, es ist die müllige Combo all dieser
verschiedenen Sachen auf sinnfreiem Boden.
Darüber lacht man höchstens nur einmal und wenn ich drüber lache,
dann lach ich es aus, deswegen hab ichs mir ganz verkniffen.