Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [GB] Unterschriftensammlung für einen Bann von Byder

  1. #1

    [GB] Unterschriftensammlung für einen Bann von Byder

    Also wirklich, jetzt ist er schon 17 Jahre alt und terrorisiert weiterhin unschuldige User, welche eigentlich nur Spiele erstellen wollen! Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass wir diesem Rabauken zeigen, dass es nicht so weitergeht.

    Byder, you dun goofed!

    PS: Komm heil wieder von wo auch immer du grad bist, ja? Hab dich liep.

    Geändert von Evil Lord Canas (06.08.2010 um 00:13 Uhr)

  2. #2
    Hm, ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Aber irgendetwas muss ich ja schreiben...

    LOL WTF BBQ ALLES GUTE ZUM GB UND SO /o/

    Zitat Zitat
    Byder, you dun goofed!

  3. #3
    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Bann . Viel Spaß mit Braska

  4. #4
    Gz Mann!

  5. #5
    Alles Gute zum 17. Dudelidude! Unglaublich, damals warst du gerade erst 14. geworden als wir uns über das Mapping des Berliner HBF beschwerten, wie scheiße verdammt die Zeit vergeht.
    Wenn ich heute noch Zeit und Lust hab flattert per PN noch ein Grindcore Ständchen zu dir rein~

  6. #6
    Oh Byder, mit Sicherheit einer der schillerndsten Forenuser und trotzdem schon irgendwie aus dem Interieur nicht mehr wegzudenken!

    In diesem Sinne wünschen wir wir dir alles erdenklich Liebe und Gute, Mann.
    Shinnie und Daen

  7. #7
    Alles gute zum Geburtstag Byder !

    Gruß: Erzengel

  8. #8
    Jo. Herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag. Persönlich sind wir zwar uns noch nicht begegnen, aber irgendwann sehe ich dich schon im RL. Du wohnst doch in Berlin, oder nicht ?

  9. #9
    Ich unterschreib hier auch mal...
    ...
    "Wus? Du bist Byder?... ne ehrlich?... Du siehst ganz anders aus..."

  10. #10
    Holla, eine Unterschriftensammlung für den Bann für Byder? Bin ich doch glatt dabei! Wo sind die Papiere? =D

    Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere Jahre im MMX.
    Ansonsten gebe ich nur da weiter, was Daen schon gesagt hat, ein MMX ohne Byder ist.....nunja......langweilig.

  11. #11
    Ich bin schon eine seit langem ausgesprochene Gegnerin des Bydertums

    Digga, die Alde wünscht dir mal herzlich was zum B-day =D Ois guade zum siebazeantn, ormer bou!
    Ab morgen geht's dann hinein in eine langweilige Dorfwoche in Bayern, hooray!
    Und joar. Ich bin keine Freundin der großen Worte, von daher knuff ich dich bei nächster Gelegenheit mal ordentlich um. XD

  12. #12
    Glückwunsch ^^

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch.

  14. #14
    Auch von mir alles gute zum 17. Geburtstag Byder, auf das du oft bei Munchkin gewinnen mögest.

  15. #15
    Wenns ums bannen geht, bin ich immer gerne bereit das zu unterstützen...was? Achso, du hast nur Geburtstag...verdammt!!! Äh, ich meine...alles Gute zum Geburtstag

  16. #16
    Wehee, ich kenn dich zwar garnicht, aber wenn du so beliebt bist, das dich schon jeder gebannt sehen will, dann gratuliere ich trotzdem gerne =)

  17. #17

  18. #18

  19. #19
    Alles Gute mein Bester!

  20. #20
    Ich bin ja stark für den Bann.
    *sign*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •