Da is der vorherige Thread
Weiterhin Frohes Schaffen und spannende Geschichten
Da is der vorherige Thread
Weiterhin Frohes Schaffen und spannende Geschichten
Du machst keine halben Sachen, oder? Wenn Action, dann richtig?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja, ich muss hier mal irgendwas tun für die Unterhaltung
Außerdem müssen wir noch ne kleine Zeitdifferenz aufholen, die noch zwischen Teleri und der Gruppe besteht; die Dunmerin hängt etwas zurück. Also passt es gerade ganz gut, dass ich nur mit dir schreibe Bin schon am nächsten Post dran
Genau das ist ja auch unsere Absicht dabei ... ^^'Zitat von Van Tommels
Mir ist gerade noch ein eigentlich genialer Kniff für das AoV eingefallen. Allerdings hätte man das wahrscheinlich von Anfang an einbauen müssen ... bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das jetzt hier so schreiben sollte. Denn wenn es nachher doch passt, dann ist die Überraschung ja schon vorbei.
Mal abgesehen davon: Teleris letzte Abenteuer lesen sich ganz gut. Sowohl Glannaraghs als auch Van Tommels Posts.
Geändert von Streicher (10.08.2010 um 22:44 Uhr)
Wär schön, wenn Gravir jetzt nicht explodiert sondern Teleri einfach brav aus den Kanälen herausführt . Achja: irgendeine Chance, daß die Gobbos ihren Silberstab übersehen haben ? Wenn mein Char eines so richtig gut kann, dann ist das offenbar 'Waffen verlieren'.
@ Streicher: Danke
Er liegt unterm Bett, ist drunter gerutscht, bin ja kein Unmensch
Und tut mir leid, aber so fix geht das nicht, außerdem: Warst nicht du diejenige, die sagte, dass Gravir mal auftauen soll? Oh ja, das wird kein Auftauen, sondern ein Abkochen, Geduld, geht gleich weiter }
Ohjemine. So wie sich das anhört, hätte ich lieber auf den Stab verzichtet...
Hat damit nichts zu tun, ich hatte sowieso vor, Gravir mal explodieren zu lassen Und wenn, dann richtig, darum geb ich mir auch grad besonders viel Mühe ^^
Ok. Ich hatte einiges erwartet, aber das nicht. Da kommt Teleri mit ihrer Oma Wetterwachs - Pschikologie wohl nicht weiter. Also noch einmal, mit Gefühl.
Hey, Tommels: Gänsehaut. Genialer Post.
Hab noch ein bissl dran gefeilt, vor allem das Ende, falls du es nicht mehr gelesen hast
Aber sonst, thx ^^
Postmitternächtliche Kreativexplosion...
Jetzt muss ich doch mal erschrocken fragen: Ist das die neue alte Rechtschreibung, die ihr da alle ansetzt?! Sieht ja grausam aus, wenn dass plötzlich mit ß geschrieben wird
Nette Posts
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Eine ehemalige Dozentin von mir drückte es mal folgendermaßen aus:
"Ich akzeptiere zur Not auch die neue Rechtschreibung."
Ungefähr so halte ich es auch. Ich habe die alte Rechtschreibung gelernt und benutze sie standardmäßig, vor allem, weil ich die neue nicht so sicher beherrsche und mir, aus sprachwissenschaftlicher Sicht, vieles daran verfehlt vorkommt. Da rollen sich mir die Fußnägel auf, und das ist sehr unangenehm.
e: Tut mir leid, der Bandwurmsatz.
@Glann
Hä, aber du hast doch sonst auch dass mit zwei 's' geschrieben oder irre ich? Oder fällt mir das erst jetzt auf?
Heiligs, mit den ganzen Rechtschreibreformen tut man sich ja übelst schwer, ich schreibe im AoV einfach weiterhin so, wie ichs damals in der zweiten und dritten Klasse gelernt habe, wenns niemanden stört ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, da fällt Dir erst jetzt auf .
Yeah, ich hab nen neuen Dolch. Und der ist... cool.
Tommelchen, könnten deine Chars bitte endlich aufhören, meine arme Elfin durch die Gegend zu schleudern? Das muß doch irgendwann bleibende Schäden verursachen... Oder wird das ein Running Gag?
Im Ernst: Schön geschrieben. Die Reaktion war ja auch irgendwie abzusehen.
In meiner Vorstellung würde so eine Reaktion auch gar nicht zu Gravir passen, egal wie ich es drehe und wende
Er ist nunmal nen Einzelgänger, da kannst du nicht erwarten, dass er freudestrahlend Teleri in die Arme fällt ^^ Den gedanken habe ich kurz gehabt, dann aber verworfen, passt einfach nicht zu seiner Art.
Halt den Ball flach, du bekommst noch früh genug dein Fett weg }