Ich weiß das Grimoa noch nicht gepostet hat aber,
könnte man die Geschichte vielleicht trotzdem fortsetzen?*mir juckts in den Fingern*
mfg Skyter
Ich weiß das Grimoa noch nicht gepostet hat aber,
könnte man die Geschichte vielleicht trotzdem fortsetzen?*mir juckts in den Fingern*
mfg Skyter
So, die Kürze der jeweiligen Anweisungen bitte ich zu entschuldigen, aber mehr lässt die Situation gerade einfach nicht zu![]()
Bis dahin hatte lediglich Tommels was gesagt, fehlen also noch 3, auf die Idee des Durchsuchens wären wir bestimmt auch gekommen. ^^Zitat von Tommels
Also, ich wäre dann auch dafür, das Haus zu durchsuchen *untschuldig pfeift*![]()
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob wir direkt danach nochmal nach Jolkin gucken sollten. So lange sind wir ja jetzt auch noch nicht unterwegs, und ständig zwischen drin nach ihm zu gucken kommt mir doof und unlogisch vor. Würde uns nur aufhalten, auch wenn die olle Orkhexe irgendwas mit ihm vorhat.
In die Magiergilde würd ich auch nicht schon wieder. Ok, wer sucht wo oder wer schreibt als nächstes?
Herzallerliebst, es geht weiter. Find ich geil![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, hab mal weiter gemacht zur Feier des neuen Monats.
Falls es jemand wundert, dass ich nichts zu dem "Haus" gesagt habe: Da gibt es nichts zu sagen von meiner Seite aus![]()
@Glan:
Bitte nicht soviele Reaktionen von Gravir vorwegnehmen, es macht nichts, wenn du etwas weniger schreibstVllt ne Umgewöhnung zum TofT, aber die bedeutenden Reaktionen könntest du schon mir überlassen
oder es wenigstens so schreiben dass du nicht für die NPCs mitschreibst ^^
Sorry, nicht nachgedacht. Ich ändere es.
e: Ok, ich habe die letzten beiden Sätze weggemacht. Da wollte ich die Story wohl wieder mehr vorantreiben, als gut war.
Ich werde wieder mehr darauf achten, versprochen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Schon ok, danke dir![]()
@weuze, streicher, grimoa:
Und wie machen wir jetzt weiter? bzw wer überhaupt.
eigentlich bleibt uns ausser dem haus durchwühlen und der khajiit (oder wie man die viecher schreibt...) nicht mehr viel, wir suchen ja immer noch die goblins, oder? ^^
Langsam nervt es mich schon, dass es nicht weitergeht. Früher kam ich ins Forum und hab mich darauf gefreut ins AoV zu schauen, da es garantiert was neues gab und es weitergeht. Heute weiß ich, dass das nicht der Fall ist.
Und ja ich weiß, es kann eigentlich keiner was dafür. Ich bezweifle auch, dass Grimoa was dafür kann. Allerdings müssten wir dann doch irgendwie eine Möglichkeit finden das ganze wieder zum Laufen zu bringen, oder?
Gruß
Streicher
Ich weiß auch nicht... Es muß ja nicht im Tagestakt gepostet werden, aber diese Hänger zwischendrin find ich ebenfalls schade.
Daß es jetzt gerade so ist, hab ich auf den Semesteranfang geschoben - da ist alle drei Monate nunmal high life, weil jeder Student hinter seinen Kursen herrennen muß (und das ist übelst stressig, frißt Zeit, Nerven und Magenschleimhaut).
Was mit Grimoa ist... tja, keine Ahnung. Das Shadowrun - Rollenspiel, wo sie SL macht, scheint jedenfalls tot zu sein. Ein paar Mitspieler haben sich letztens nochmal gemeldet und wollten gerne weitermachen, aber das wars dann auch schon.
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Grimoa war jetzt seit fast 1 Monat nicht mehr online und sie wird ihre Gründe haben.
Ich wäre dafür, eine tragbare Lösung sowohl für Grimoa zu finden, dass wenn sie wieder online kommt sie wieder einsteigen kann und für uns, dass wir die Geschichte fortsetzen können.
Eure Meinung dazu?
mfg Skyter
Warum so förmlich, Glan *g* Tommels reicht vollkommen.
So,w as sag ich dazu. Zurzeit hängt es ja an mir, aber wie Glan schon erfasst hat, hat mich der Semesterbeginn vollkommen vereinnahmt.
Ich muss nämlich zugeben dass ich falsch geguckt habe. Nach meiner Planung ging es erst nächste Woche mit den Vorlesungen los...wann merke ich, dass es schon diese Woche ist? Vergangenen Samstag <.<"
Also bitte ich darum, mich ein wenig zu entschuldigen. Ich gebe mir Mühe, sobald wie möglich fortzusetzen.
Mit Grimoa versuch ich mich nochmal in Verbindung zu setzen, hoffe dass ich da bald mal etwas erreiche. Sowas wie mit Seldara wäre nicht gerade wünschenswert :-/
MfG Tommels
Wenn's keinen stört stöber ich dann einfach mal ein wenig im Raum rum, damit es weitergeht, ansonsten sitzen wir morgen noch da und überlegen, wer was untersucht.![]()
Gruß
Streicher
EDIT:
@Tommels: Ich hab einfach mal nicht geschrieben, dass er hinter der Ecke nichts findet, da das auf deinem Screen nicht zu sehen ist. Mag sein, dass es vielleicht einfach daran liegt, dass du nicht noch einen extra Screen machen wolltest. Wenn letzteres der Fall ist, würde ich meinen Post gerne noch abändern, dann lass ich Skarin nach Geheimgängen oder so suchen, was ich sonst im nächsten Post gemacht hätte. ^^
Geändert von Streicher (05.10.2010 um 15:35 Uhr)
Habe fertig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich würde ja sagen, wenn wir das Blut und die Alchemiesachen aus dem 1 Obg. untersuchen wollten, sollte Skarin das machen, da er momentan den höchsten Alchemie-Wert hat (Teleri ausgenommen, da sie nicht in Reichweite ist ^^, bzw. wer sagt, dass sie nicht gleich durch ne Geheimtür in das Haus eintritt ...). Das komische Dwemer Ding (ist glaube ich nen Detektor, was Skarin allerdings nicht wissen kann), untersucht vielleicht jemand anderes, da Skarin ja schon in Gedanken gesagt hat, dass er das Ding nicht anfasst.
Naja, um den Detektor (ist einer @Streicher) zu untersuchen, bräuchte es vllt. jemanden, der schon länger auf Vvardenfell unterwegs ist. Hier wäre die Wahl wohl auch als erstes auf Teleri gefallen, aber die ist ja nicht anwesend, wenn man sie braucht![]()