Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten Pokemon, die Erdbeben mit STAB benutzen können, sind langsamer als Empoleon.

Korrigiere, 11 Resistenzen und eine Immunität.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was zum Geier willst du da mit Stolloss? XD
    Stollos ist ein physisches Monster mit mehr als genug Abwehr, um Angriffe wie Erdbeben tanken zu können und einer deftigen Offensive. Ich hab das Ding richtig gern.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stollos ist ein physisches Monster mit mehr als genug Abwehr, um Angriffe wie Erdbeben tanken zu können und einer deftigen Offensive. Ich hab das Ding richtig gern.
    Mein Sumpex hat Troy's Stolloss weggewischt.
    Erdbeben. BÄM! XD

Naja, die meisten Pokemon, die Erdbeben mit STAB benutzen können, sind langsamer als Empoleon.
    Digdri zum Beispiel. Fuck yeah! xD

EDIT:
    @Aventor: Duuuuuu......lass mein Gentiana in Ruhe! Das hat dir gar nichts getan!
    (Moment.......)

Geändert von Kael (05.09.2010 um 18:50 Uhr)

Nunja, auf Onix und Geowaz mag das zutreffen.
    Gibt aber auch genug, die schnell sind und Bodenattacken beherrschen. Da wären Bodenpokemon wie Digdri, Nidoking usw. oder auch andere Typen wie Despotar, Kamerupt, Dragoran und andere. Erdbeben kannste ja fast jedem Pokemon beibringen. Seit der vierten Generation ist der STAB-Bonus da auch nicht mehr so entscheidend, wenn der Angriffswert hoch genug ist. Da helfen einem Resistenzen auch nicht unbedingt weiter. Wirklich sinnvoll einsetzbar ist der Doppeltyp eigentlich nur gegen Eis oder als Tank gegen diverse Typen, die kein Erdbeben bzw. Elektro beherrschen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wer ist natürlich mal wieder an der Spitze? Ninjatom, das war so klar. XD
    Das Problem dabei ist ja nur, dass fast jedes Pokemon eine derartige Attacke hat. Und nicht nur das - es geht ja auch durch Egelsamen, Brand oder Gift drauf......und Giftdorn haben einige Pokemon.

Deswegen steht ganz unten das Ninjatom nicht zählt.