-
Ritter
-Intro war langweilig (eigentlich verwirrend) und zu groß, die Musik stoppte zu plötzlich
-Synchronisation ist eher schlecht als recht
-ich kriege die Waffe nicht gewechselt, bzw nur zwischen Nichts und Schwert
-Warum ist in der Leiste ein Schwert angezeigt, wenn ich doch mit einem Stock kämpfe?
-Mapping könnte schöner sein, die Heilpflanzen heben sich kaum ab/man sieht sie kaum
-dass der Angriffswert von Innos durch Nahkampf- plus Fernkampfwaffe erhöht wird, ist imo schlecht, denn das verfälscht den wahren Angrffswert
Bugs:
Wenn ich Angreife und während der Angiffsanimation schnell die Waffe wegstecke, kommt es zu einem Darstellungsfehler beim Helden.
Wenn ich zu nahe an den Bildrand Oben-Links und Oben-Rechts bei einer Map komme, werden die Anzeige-Pictures auf einmal Transparent.
Beim KS hatte ich jetzt öfters das Problem, dass wenn während ich den Gegner angriff und er mich angriff ich auf einmal schlagen konnte wie ich wollte, ohne dass er auch nur ein Treffer abbekam.
Btw, die Atmosphäre von Gothic 3 hin zu bekommen ist mMn das schwerste in der Reihe bisher. Teil 1 war enfach nur Düster, Teil 2 Düster und etwas heller, Teil 3 hat aber größte athmosphärische Breite, die von sehr düster bis fröhlich hell reicht, was besonders durch die Unterschiede der drei Klimazonen auffällt.
Geändert von Mars (01.08.2010 um 10:51 Uhr)